Neues Vid: Roadtrip 06/07

Sers,

Marco, Annika, Amanda und ich waren vom 27.12 bis 5.1. unterwegs, hier is das Video:
http://www.einrad.tv/mov/movie/rocco/roadtrip_06-07.wmv

ich find da gibts nur eins zum sagen … GEIIIIL :slight_smile: :slight_smile:
ma richtig respekt an euch alle ( -> auch die mädels :smiley: )

KRASSSSSSSS

ich find den abspann auch eine lustige idee. also der hintergrundfilm

coooooooool
das shocked

:smiley:

but who don’t speak german?

:wink:

Na der Rocco hat sich die Amanda aus gb geangelt.

Mal wieder ein schönes vid von euch :slight_smile:

:smiley: super gemacht das Video ! War bestimmt seht lustig die Tour

Der Film ist jetzt auch auf UTV online, alle Formate findet Ihr hier:

WMV in 640x480, 40 MB
WMV in 320x240, 25 MB
MOV in 640x480, 140 MB
MOV in 320x240, 100 MB

Der 640x480 mov file lädt npoch und ist erst in 2 Stunden komplett.

Grosser Vid. Ich lachtek ich schrie. Eine was fur gute zeit! danke.

Da Geeta hin!

Korrektes Video, ich hab bei dem 6 stufen up ersma pause machen müssen um nachzuzählen, das sieht natürlich auch fett aus!

außer der offenen blase wieder mal ein echt geiles video

Hey das Video macht Spaß, besonders genial sind die 6 Stufen. Macht weiter so,
als ich noch jung war hab ich auch mal Roadtrips gemacht…heute breche ich mir direkt die Knochen :slight_smile:

Felix

@ Rocco: Wie oft bist du auf die schmale Mauer (Stuttgart) geknallt bei dem Brunnen ?

Obergeil!!! Daúmen hoch

Freut mich, dass euch des Vid gefällt. Mal schauen wanns nächste kommt :slight_smile:

Garnicht :smiley:

Wie immer :astonished:

Gruß
Robin

Da sind echt ein paar beeindruckende Sprünge bei, aber ich fand’s schade, dass von den Mädels einradtechnisch so wenig zu sehen war.
vlG
Uli

suuberi sach
@foxx du nimmst mir die worte aus dem mund

mfg

Mir gefällt die Brunnen Line am besten.

@t:Iten und Foxx: Luschen :slight_smile:

Ich finds super geschnitten und sehr nett gefilmt. Die Sprünge von Rocco die Treppe hoch sind echt beeindruckend.

hammer geil

bloß die mädels sieht man ziemlich selten auf dem einrad