Neuer Einradversand in Deutschland

Hallo,

eigentlich sollte der Shop schon fertig sein…
Da am Deutschland Cup schon einige Leute mit unseren T-Shirts rumgelaufen sind, können wir auch hier mal n bischen Werbung machen:)
Was sich allerdings in Grenzen halten soll, weil das ja nicht der Sinn des Forums ist.
Auf jedenfall soll der Shop am 1.7.03 Online gehen…


Für die Leute aus Bottrop und Umgebung können wir das natürlich ohne Versandkosten Regeln, ansonsten sind wir auch auf vielen Veranstaltungen (DC, Eurocycle…)

Im Programm haben wir unter anderem: Den schwarz-grauen “Miyata Nachbau”,Sonstige Teile von Vitelli, die Qu-Ax Palette, SixSixOne, Sun-Rims (doublewide usw), TSG, Renneinräder mit Alu-Kurbeln, 48 Speichen Freestyle Räder, und basteln euch natürlich auch Räder nach euren Vorstellungen zusammen…
Wenn ihr nicht bis zum 1.7. warten wollt, einfach per email Anfragen info@ajata.de

MfG
Hendrik (Henno)

Gut zu wissen:D

Re: Neuer Einradversand in Deutschland

Komisch, die Produktpalette kenn ich doch :wink:

Grüße

Roland

Hi Leute

Also ich kann den Laden nur empfehlen.

Ich habe bei ihnen schon etwas bestellt gehabt als es den Laden “offiziell” noch garnicht gab und kann sagen das ich durchweg zufrieden bin :slight_smile:

Gute Preise und ein sehr guter Service (auch per telefon) also ich kann allen nur Empfehlen mal vorbeizuschaun

MfG Sokudus

Ist das jetzt das eagles-Versand-Haus in Bottrop?!?
Jetzt is mir auch klar, warum ziemlich viele von euch mit den AJATA T-Shirts rumgerannt sind. Aber die Konkurrenz tut hier in Deutschland ganz gut, so bleiben wenigstens die Preise niedrig, mal sehen, vielleicht gibbet ja irgendwann ne Profile-Nabe für €150 mit deutschen Versandkosten :smiley:

Achja, wofür soll den AJATA stehen, oder is das einfach blos so, wie etwa “BAUM” :wink:

gruß

  • gossi

Baum ?

AJATA??? Ayatolla???
Hört sich mehr nach nem DÖNER Laden an…
Ich möchte meinen EXTRA scharf und mit viel Zwiebeln… :roll_eyes:
Gruß Oli4

BAUM, ist seit der 7./8. Klasse Allzweckwort für alles geworden, bis heute…

Oli: jo ich nehm die gleiche Mischung nur ohne Rotkraut, dafür mit viel Soße :smiley: - vielleicht noch 5 von den roten Chilis (was auch immer) vom GMTW :]

Ich hätte ihn gern scharf mit viel Kraut und Soße!!!:stuck_out_tongue:

Hmmm, Döner ist ja doch was feines. Am besten mit allem außer Tzatziki (?) damit der net so matschig wird. Rote Chillis kann ich seit dem GMTW auch net mehr so wirklich gut abhaben, Oli, du bist schuld! Ne halbe Stunde danach haben die Dinger noch im Hals gebrannt…

_Felix

@Henno/AJATA-Versand: Habt ihr also auch den Miyata günstig auf Lager ?

_Felix

Hi Felix,

ja haben wir…

MfG
Hendrik

…der Preis ? :slight_smile:

_Felix