Neue Zeitungsberichte

Halle liebe Einradfahrer,

heute ist ein weiterer Artikel in der Thüringischen Landeszeitung aufgekreuzt.
An sich nicht schlecht, in der Zeitung ist riesengroß mein Lieblingsbild mit dem Schatten am Erfurter Dom abgedruckt.

Bitte entschuldigt falsche Infos, für die kann ich nichts.
Ich habe immer versucht, mich deutlich auszudrücken und habe immer wieder angeboten, kritische Texte/Passagen vorher zu lesen und zu korrigieren.

Aber was solls, jetzt gibts halt einradladen-online.de und jetzt findet die WM2010 noch statt und jetzt bin ich bester Einradfahrer aus thüringen und fahre noch regelmäßig die Domstufen (weil es mir ja auch nicht verboten wurde^^) herunter.

Na ja, und Rocco wird sich freuen - es steht, das Stair&Style wäre mein bislang wichtigstes Event… Na gut, ich freu mich vllt am Meisten darauf, aber wichtig? :smiley:

Was solls, viel Spaß beim Lesen :slight_smile:

Paul

Jetzt fehlt nur noch der link!

Frisch aus der Zeitung

Und hier die Online Version!

Scanjob_20100915_132140.pdf (1.63 MB)

Oh, Sorry! :smiley:

Thüringische Landeszeitung

Zwei Dumme, ein Gedanke! :D:D
Ich hoffe wir sehen uns heut nachmittag mein lieber “Exot”! :roll_eyes:

Hallo,

da der nächste Zeitungsartikel nicht im Internet zu finden ist, habe ich beide mal geuploadet. Der von der TLZ (erster Anhang) ist der alte und der von der TA (zweiter Anhang) ist ein neuer Zeitungsbericht.

Grüße :slight_smile: