Neue KH-Einräder?

Gerüchteweise gibt es diesen Sommer neue Versionen der Kris-Holm-Einräder. Angeblich sogar im Juni, also jetzt. Weiß jemand was?

Es wird ein paar Änderungen geben aber keine neuen Einräder (Felge, Nabe eventuell Rahmen so weit ich weis).

Mit Felge, Nabe und Gabel hat man ja schon fast alle wesentlichen Teile des Einrads erschlagen.
Gibt es schon Detailinformationen zu diesen neuen Komponenten?
Und wann sollen die auf den Markt kommen?

Es wird auf jeden Fall eine neue KH Gabel geben. Für 36" Räder.

Wird soweit ich weiß Mitte bis Ende Juni rauskommen.

Also das da neue Sachen kommen ist klar, kann auch sein das der 36" Rahmen scun im Sommer kommt, generell denke ich aber das es eher Winter werden wird, gut Ding will Weile haben :smiley:
Der Kauf eines KH07 ist immernoch die beste Wahl derzeit!