need starterhilfe

Bei mir (16.Bezirk)gebs ein Quax Trial und ein 26"Nimbus Muni auszuprobieren…,wir könnten das gemeinsam mit dem wogri arrangieren…,ich glaub es ist schwer nach drei tagen zu entscheiden was man auf dem einrad machen will, vielleicht reizt dich dann doch ein bissl trial und dann ist ein schlechtes rad a schaß…
lg Pablo

Da muss ich dir jetzt verspätet widersprechen. Da ich zurzeit das BigBubba (ge)fahre(n bin) muss ich sagen, dass mir auf der KH Gabel der Standup schwer fällt, da die Gabel oben nur eine kleine Fläche für meinen breiten Fuß bietet. Bei der Koxx-Gabel ist der ovale Nupsi mit guten Schuhen nicht unangenehm, genau mittig und entspannt am Fuß positioniert. Einen billigen Schuh hab ich mal mit dem kleinen runden Nupsi der 2004-QuAx-Gabel durchbohrt :-(. Die optimalste Standup-Gabel bisher ist wohl die uralte von Pichler. Ich hoffe aber noch auf die weitere Entwicklung. Und in meinem nächsten Video gibt es dann auch wieder einen Standup auf einer Rail.

die optimalste standup gabel ist derzeit die von siegmono, mit den breiten flächen. Aber ich hab da eher die Freestyle sicht drauf, Lutz wohl auch. Hab aber auch noch keinen Streeter gesehen, der Stand Walk elegant gemacht hat :smiley:

wollte auch, ziemlich verspätet, etwas ausbessern

nicht einradnoob (ich^^) sondern step (glaub ich) wollte einen bequemen sattel, mir is des eig ziemlich egal (mitlerweile)… (ist zwar wurscht wer des meinte, aber wollte es nur anmerken
danke
lg basti

Ich bin jetzt wieder auf die Siegmono Gabel umgestiegen (hatte zwischenzeitlich die Koxx Freestylegabel) und ich finde es im Stand up wesentlich bequemer.