Nachwuchs ...

Hi,
klasse was so abgeht im Bereich Muni :slight_smile:

Ich habe mich heute im Wald mit 2 “Neuen” aus Coburg (ca. 120 KM von mir weg) getroffen.

Plötzlich kommt ein kleines Mädchen mit einem Qu-ax Muni über den Parkplatz gefahren :slight_smile: und das in der Einradwüste Nürnberg !

Fand ich total lustig, die beiden aus Coburg hatten die gleichen Qu-axe …

… leider alle wo anders gekauft … :wink:

Aber ist schon toll wie das abgeht !

Also, Grüße an den Nachwuchs (auch Tasilo)

Roland

Moin Roland,

Tja, gestern war bei uns Sonnenwendfeuer und da bin ich auch mitm Einrad hin…
Bin dort auch etwas rumgefahren (hab nen paar Stufen entdeckt, bisschen geübt :D) und hab dann ein Mädchen auch auf nem Einrad gesehen, aber noch an der Hand ihrer Freundin, war also noch am üben fürs Fahren.
Schade bloss, dass ich da gerade nicht aufm Einrad gefahren bin… Naja… :).

Apropos @ Tour:
Wielange haste denn am 30.6. Zeit?
Könnten ja evtl, wenn du Zeit und Lust hast noch etwas aufm Einrad bei mir in der Gegend rumkurven, wobei ich das neue gleich ausprobieren könnt und wir uns etwas austauschen könnten bzw. quatschen :).

@Tour: Geht bei mir doch nicht, hab an dem Tag Theaterprobe und weiss nicht, wann die ist… ziemlich ungünstig…

Bei mir in der City geht auch einiges ab…
ich fahr mitlerweile seit 6 Jahren Einrad und seit weihnachten auch mit einem Trail (ein ONZA).

Gestern seh ich bei einer Tour durch die Innenstadt 3 kleine Mädchen mit einem Einrad, die nur an der Hand fahren können.
Die gucken blöd auf mein Trail und meinen frech was ich denn da für ein Einrad hätte.
Die konnten nich mal frei fahren und werden schon zu “Alteingesesenen” frech!!!

So etwas schon mal gesehen???