Munitreffen im Harz

Moin,

Meister Munimann ( Oliver ) hat mich gebeten folgendes zu veröffentlichen - sein Computer ist immernoch ein passives Möbelstück …

Wer hat Lust sich im Harz zu treffen ?

2 Termin zur Auswahl:

10./11. August

16./17. August

Ich werde auch kommen (Roland)

Natürlich werden wir auf 20 Zoll-Fahrer rücksicht nehmen.

Unsere besten Seiten (Kerstin und Petra) werden auch dabei sein.
Wer also seinen “nichtfahrenden” Partner mitbringen will, soll dies tun !

Nun, je mehr je besser . . .

Roland

Mh, bin da vielleicht noch in Italien aber wenn nicht, wären 700km auch zu weit…

Hi,Leute

Danke das ihr mal auf mich rücksicht nehmen wollt!!!

Hätte schon Lust müsste aber genau wissen wann um frei zu
bekommen.

Gruß

Sir Lanzelot

Hi,

wenn dann wäre ich für den 2. Termin. Beim ersten bin ich auf jeden Fall im Urlaub. Ich kann aber auch den 2. Termin nicht fest zusagen, da ich ja vorher schon weg bin und hinterher ist dann auch schon die Eurocycle.

Jan

Hi Leute!

Ich hätte auch wohl Lust mitzukommen.
Mir wäre das zweite WE lieber. Weiß aber noch nicht ob ich mitkomme.
Wenn jemand aus NRW kommen würde, könnt der/die mich dann mit nehmen?

Grüße hanna

Hi,

Ich komm leider erst am 16. aus dem Urlaub wieder,
wäre sonst aber gerne gekommen.

Lutz

Hi,
also, ich hab jetzt mal das Wochenende 16./17. August mit Olli ausgemacht.

Roland

Alles Pappnasen und Weicheier!!!
Abknicker und Bettnässer:(
Wenn sogar ich mt meinem SCHEIßAUTO da hin komme…
Muß morgen die Kopfdichtung neu mache-wen ich ihn nicht in die Luft gesprengt habe bin ich dabei:D (mal wieder).
WaS IST DENN MIT HOVIE UND MO???
Dachte geht jetzt los oder wattttttt?
Gruß Oli4

Hi,

wir haben leider das Problem das wir hier am 17 den ganzen Tag nen wichtigen Auftritt haben. Deswegen geht das leider nicht.
Würde zwar am Sammstag können, aber is ein bisschen lange anreise um nur für einen Tag zu bleiben.
Aber bei der RTL2-session bin ich auf jeden fall dabei. Dort sind dann ja ne menge leude anwesend, so das wir ein gutes Bild abgeben.

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

Hey ihr Rocker,

wo genau soll denn das Treffen stattfinden ? Weiß net so wirklich wie groß der Harz ist und würde gene mal ne Ortsangabe haben.
Ich bin ja schon wieder voll depressiv, weil ich nie andere Einradfahrer hier sehe. GMTW ist eben schon wieder lange her…

Gruß
_Felix

Hi Felix,
als “ungefähr” Adresse sag ich mal BRAUNLAGE .

Das liegt am Wurmberg. Wir hatten uns das letzte mal dort getroffen.

Diesmal ist wohl Olli, Uli aus HH, eventl. Finn und ich dabei …

Grüße

Roland

Hey Roland/Munimann,

werde leider auch net dabei sein im Harz. Ich muss mal an meinen Tank in meinm Golf denken. Komischerweise wird der irgendwie immer leer wenn ich so viel damit fahre… . Und an den Zapfsäulen stehen dann immer so seltsame Zahlen “1.09/Liter”.

Hätte euch gerne nochmal gesehen!!! ABer ich denke doch mal, dass ihr auch auf’em Eurocycle seit, oder ??

nen fetten Gruß
_Felix