Munifahren in Sachsen

Hallo liebe Munifahrer aus Sachsen,
Ich hoffe wir können uns in Zukunft hier etwas mehr verbinden und des öfteren gemeinsame Ausfahrten machen:)

Liebe Grüße aus Freiberg
Becky

Hallo!

Falls es aktive Fahrer/Innen im Raum Dresden gibt, meldet euch gern!

Fahre seit Anfang 2020 und bin 1 - 2 mal die Woche mit 'nem 26" Muni (Mad4One URC Disc Q-Axle) in der Heide unterwegs.

Grüße!

1 Like

Ich hatte vor kurzem Kontakt zu einem Gerald der auch in der Dresden mit ein paar Freunden unterwegs ist u.a. in der Heide. Kennst du den?
Und dann kenne ich noch den Tobi. Glaube aber keiner von denen ist hier im Forum unterwegs.

Ich hoffe das sich die Lage bald entspannt und wir Mal eine Munifahrertreffen in Sachsen organisieren können. Potentiell hätte ich auch Mal Lust in Dresden dann vorbeizuschauen:)

1 Like

Hi @Becky98!

Leider kenne ich niemanden in der Umgebung der Einrad fährt. Zwar habe ich mal einen Muni-Fahrer in der Stadt gesehen, der war aber zu schnell wieder weg ;-).

Vielleicht klappts ja mal zufällig in der Heide.

Die Idee eines Treffens, falls das wieder entspannt möglich ist, klingt super und ich wäre bestimmt dabei!

Ich komme zwar nicht aus der Gegend, wohne in der Nähe von Stuttgart, aber bezüglich des entspannten Treffens: Einrach ein paar Bierdosen mitnehmen und euch ein Gemütliches Plätzchen in der Natur suchen und einen entspannen. Am besten dann das Bier nach der Abfahrt und so lange das Wetter mitspielt ist das doch perfekt oder ihr geht einfach zu einem Einradfahrer nach Hause, vorrausgesetzt er möchte dass, auch das funktioniert nach meiner Erfahrung auch immer gut. Ich hoffe dass, mit eurem Treffen klappt.

1 Like

Sonntag 20.6. gegen 11 Uhr Munigruppenausfahrt in Dresden (Dresdner Heide):
In der Heide wird es nur punktuell schwer und die Runden lassen sich flexibel gestalten. Es ist also für alle was dabei, egal ob Einsteiger oder Profi.
Schreibt mir ein Nachricht wenn ihr Interesse habt, dann gebe euch dann auch den finalen Treffpunkt durch wenn er feststeht:) Wir (Konstantin, Tobi und ich) würde uns über ein paar neue Gesichter sowie natürlich auch länger nicht gesehene freuen😊
Liebe Grüße aus Freiberg
Becky

2 Likes