Muni/Trails Convention Dänemark

Sers

ich werde mim Rocco mittwochs abends mim Flieger an kommen!

Ich habe vor nach dem Event den Heimweg mit dem Muni zu fahrn!

da mir eine Woche Urlaub gestrichen wurde werde ich nicht wie geplant von Dänemark aus starten sondern schon von Amsterdam aus!

die Tour sieht im groben so aus

Amsterdam - Rotterdam - quer durch Belgien nach Maastricht - Luxemburg - durch des fitzele Frankreich runter nach Lahr - Stuggi - Gaildorf! sind laut Map24.de rund 700 KM !!!Luftlienie!!!

werden aber bestimmt mehr werden! dafür hab ich 2 Wochen Zeit!

so das ist zumindest die Theorie!!!

jetzt meine Frage kommt von euch vielleicht jemand aus Amsterdamm oder nähe? wenn ja kann ich vielleicht nach dem Event mit nach Amsterdam mitfahren? beteilige mich auch an Spritkosten

Hat vielleicht von euch hier jemand Lust auf die Muni Tour? oder hat lust ein Paar Kilometer mitzufahrn

Ich fahr mit einem 24" Muni mit Hookworm Bereifung, 127ger Krubeln und Rucksack mit dem nötigsten Gepäck, geschlafen wird wo sichs ergibt im Zelt!

wenn es eine mitfahrgelgenheit nach Amsterdam gibt oder jemand lust hat mitzufahrn bitte melden!!

Vieln dank schonmal im Vorraus Gruß Gismo

dankeschön für die genesungswünsche @ jan, arne, lutz.

würde mal sagen ihr fahrt mal alle nach dänemark und rockt mal richtig das haus da :slight_smile: könnt ja dem rest der welt nochmal zeigen was in deutschland trialtechnisch abgeht…

gruß
felix

Hi emmal,

I saw on a map, that there’s a railway to Fakse Ladeplads, but I just couldn’t find any information.
Is a timetable for the trains Køge - Fakse Ladeplads and Fakse Ladeplads - Køge somewhere online? Or could you give me details about the connection? I would be arriving in Køge st on wednesday at 14:31 and on sunday I’ll have to catch the train leaving Køge st 15:04.
Would be great, if you could help (I get sick from travelling in cars and busses, so I do prefer trains). At least the connection from Køge back home is quite good.

Thank you for any information,

Jaaan

Hi Jan
www.rejseplanen.dk can tell you everything:)
hope it was help enough…
-Emma

Hi Emma,

thanks a lot!

See you at EMUTC!

Cheers, Jan

Sers,
Amon und ich kommen am Mittwoch voraussichtlich zwischen 21 und 22 uhr in Naestved an. Da der nächste Bus erst gegen 23 Uhr kommen würde, wollt ich mal fragen, ob uns dort irgendjemand, der mit dem Auto da ist abholen kann?

jo das wär echt ma cool:) ich hab den flug jetzt gebucht jetzt muss ich nur noch irgendwie mit der kreditkarte von meiner mutter bezahlen :smiley:

Hallo Einradfahrer,
ich komme aus Italien und suche eine mitfahrgelegenheit
von Hamburg nach DK. Bis Hamburg komme ich natürlich geflogen,
wüsste dann aber nicht weiter. Ich hoffe dass jemand noch gerne ein Einrad und seinen Fahrer mitnimmt. Ich wäre sehr dankbar.
Meine e-mail adresse ist: castelli.fabio@libero.it
Tobias

Hi Tobias,

über HH fahren bestimmt viele. Ich bin leider voll.
Aber es wäre bestimmt nicht schlecht, wenn du uns sagen würdest wann du in HH landest. Wir fahren nämlich schon Sonntag nach Dänemark und einige andere am Dienstag.

Jan

Hey Leute,
ich fahr am Dienstag abend oder Mittwoch morgen von Hamburg aus nach DK. Also falls ich jemanden mitnehmen soll, bitte melden. Oder wenn jemand noch einen Platz frei hat, würde ich auch gerne da mit fahren, da es mir sonst mit dem Sprit und der Fähre zu teuer wird…
Also meldet euch,
Jan W.

…und hier noch schnell meine email-addy: biker85jw@yahoo.de
cya

Hi Jan,

soweit ich weiß sucht Uli aus HH auch noch eine Mitfahrgelegenheit.

Kennst Du den ?

Roland

Hi , plane grad mal die Fahrt nach DK,
jetzt hab ich ne Frage an die Autofahrer:

bucht ihr die Fähre vorher, oder reicht es in Puttgarden ?

Grüße chico

edit:

hab bei der Fährlinie nachgefragt,unter der Woche kein Problem, am WE ist alles ziemlich voll-

also geht ohne Reservierung :slight_smile:

Hi Roland,
ne, kenn Uli noch nich… kannst du mir mal seine tel oder email-addy geben…thx

an die Autofahrer: Ich wollt auch nich die Fähre buchen… ich versuch das so…
cya, Jan

Mitfahrgelegenheit

Hi,ULLI hier vielen Dank für das Angebot aber ich habe jetzt schon ne Mitfahrgelegenheit gefunden!
Gruss ULLI

I have promised Jens Skakon from fluck to tell you, that if you are going by car to Fakse Ladeplads then you must get off the highway at exit 37, and then there will be signs you can follow the rest of the way to the convention …
Looking forward to see you all!
-Emma

Hi Jan!

Hi jan,
ich haette einen flug von mailand nach luebeck (noch nicht gebucht daher koennen zeiten abgesprochen werden) ich wuerde sehr gern mit dir nach DK mitfahren…liegt luebeck auf deinem weg?? oder wohin muesste ich sonst??? meine e-mail adresse ist wie vorher schon geschrieben:castelli.fabio@libero.it
ich muesste aber bald meine fluege buchen daher waere es gut wenn du dich so frueh wie moeglich meldest…

cya

tobias

Ich komm jetzt leider doch net mit weil ich kein geld hab. Musste noch den Führerschein bezahlen.:frowning: Wenigstens hab ich ihn jetzt, gestern morgen bestanden:D

Mitfahrgelegenheit von HH nach DK

ich poste den gleichen text nochmal…sodass ihn keiner uebersehen kann:D

Hallo Einradfahrer,
ich komme aus Italien und suche eine mitfahrgelegenheit
von Hamburg nach DK. Bis Hamburg komme ich natürlich geflogen,
wüsste dann aber nicht weiter. Ich hoffe dass jemand noch gerne ein Einrad und seinen Fahrer mitnimmt. Ich wäre sehr dankbar.
Meine e-mail adresse ist: castelli.fabio@libero.it

LG

Tobias

Re: Mitfahrgelegenheit von HH nach DK

Hi,

U L L I !!!

Habt Ihr für Tobi noch was frei ???

RORO