Muni/Trails Convention Dänemark

Hi Leute,

der Sommer rückt näher und damit auch die European Muni and Trails Convention in Dänemark.

Ich habe mal überlegt, ob es für uns günstig ist, wenn wir alle in einem Bus fahren. Dazu müsste ich aber wissen wer von euch an einem solchen Bus interessiert ist.
Wenn ich den organisiere wird er vermutlich in Remscheid starten und dann weiter über Wuppertal, Bottrop, Bremen und Hamburg nach Dänemark fahren (nur Vorschläge). Je nach dem wo ihr zusteigen wollt. Der Bus sollte nur nicht all zu weit von seiner direkten Route nach Dänemark abweichen.
Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit den Bus schon ab Frankfurt fahren zu lassen. Dann sollte er aber den Umweg über das Ruhrgebiet machen da hier wohl die meisten Leute zusteigen.

Ich denke um so mehr Leute mitfahren umso günstiger wird es für uns.
Ich habe keine Ahnung was so ein Bus kostet, aber wenn ich ungefähre Zahlen der Fahrgäste habe, werde ich mich mal informieren.

Schreibt mal was ihr davon haltet und wo ihr zusteigen möchtet. Damit ich dem Busunternehmen was sagen kann.

Jan

von Dresden waeren mindestens 5 Leute die mitfahren wuerden.

naja, von bottrop nach dresden macht vielleicht nicht gar sooo viel sinn… ich fahre mit, mir machts auch nichts aus erst nach bottrop zu fahren und dann dort beim Mo oder so zuzusteigern

Dresden ist echt zu weit weg von der Strecke. Wenn ihr mit wollt solltet ihr vielleicht nach Hamburg fahren und dort zusteigen. Das wäre auf dem Weg.

Die Idee gefällt mir ich frag mal die anderen Leute, in Hamburg.

Danke für einen eventuellen Startpunkt Frankfurt aber ich werde leider nicht auf das Treffen kommen. melde mich hiermit ab :wink:

Keine frage, ich wär dabei. Hab heute beim Gruppenkürtraining mal gefragt. Bei den Leuten, die mitfahren wollen stieß sie auf grosse begeisterung, wenn es finanzierbar ist.

bis morgen,

MO

Ruhrpott Unitrials

Hi,

wir wären wie Mo ja schon gesagt hat aufjedenfall mit 5 bis 10 Leuten dabei.

Aber jetzt mal eine andere Frage was meinen die mit MUni Trial? Einen richtigen Trial Wettkampf nach IUF bzw. Kris Holm regelungen??

Lutz

Wir wären auf jeden Fall zu dritt aus Hamburg dabei.
Wann würden wir denn eigendlich wieder in Hamburg sein? Ich würd gerne eine ungefähre Zeit weil wir am 25. mit auf eine Ferienfahrt mit Kays Einradgruppe fahren.
Schöne Grüße
Sarah

…remember that the laste date for pre-registration is july 1 at www.fluck.dk

see you all in Denmark:)

Gute Idee, würde direkt mitfahren. Aber leider werde ich nicht in Dänemark sein, weils arbeitstechnisch nicht funktioniert und weil zu dem Zeitpunkt wohl die Krankengymnastik den Trialsport ersetzen wird…

Grüße
Felix

Schade schade hätte dich gerne gegen Kris trialen gesehen :D.

Aber kann man nichts machen, wünsche dir noch eine Gute besserung so das wir vielleicht mal in Köln oder so wieder trialen können.

Lutz

dankeschön, wird schon wieder. ist eben immer das gleiche, verletzungen hat man immer zu ungünstigen zeitpunkten.

felix

Da isser mal wieder

Hi zusammen!

Erstmal gute Besserung an Onkel Felix!

Ich will auch nach Dänemark habe mich natürlich weder angemeldet noch Gedanken um den Transport gemacht. Ich kann auch erst am Dienstag frühstens losfahren, da ich am Montagabend noch eine Klausur schreiben muss (es sei denn ich krieg die irgendwie verlegt). Zur Not ist auch mein Bus fahrbereit (und hat dann hoffentlich ne´n neuen Tüv) da würden dann auch noch vier Leute reinpassen. Alleine werde ich aber doch lieber Bahn fahren oder mich mitnehmen lassen. Sprich wer noch einen Platz frei hat, bitte melden.

Der Angsthase

Hey,

lässig, daß du auch nach DK fährst. Schnell auf www.fluck.dk, noch ist voranmelden möglich!!!

Leider gibts keinen Zug bis Fakse Ladeplads. Laut Auskunft von Fluck muß man in Næstved in den Bus Nr. 76 umsteigen. Dafür sinds von der Haltestelle angeblich nurmehr 3min.

Alles Gute für die Klausur (bzw. fürs Verschieben :slight_smile: )!

Und Felix, dir natürlich auch alles Gute, daß’d bald wieder rumhüpfst!!!

Schöne Grüße, Jaaan

Mein Vorschlag ist das du mit Bus fährst und noch 3 leude einpackst (Die ich noch kenne die auch keinen platz haben) Dann sind Benzinkosten niedriger und trotzdem kommt jeder hin… kannst dich ja ma melden,

bis dann,

Mo

Dänemark

Hey,Ulli aus Hamburg wollte mal anfragen ob noch zwei Plätze nach DK.frei sind wäre cool

will auch mitfahren! wär natürlcih cool wenn der schon ab frankfurt fahrn würde…
ZUm glück hat jemand geschrieben das heute der letzte tag für voranmeldung iss, hab mich grad noch schnell registriert:D

Hi,

wir sind in bottrop bis jetzt auch 9 Leute und haben nur für 6 Plätze wenn du noch welche mitnehmen könntest wär aufjedenfall korrekt.

Lutz

YOnicycle, you can go by train to fakse ladeplads, but it is a bit difficult, it’s probably easier and faster with the bus from næstved.
Just in case anyone wanna know, the train to fakse ladeplads leaves from Køge…