muni termine Harz

Ich bin nicht da, fahre Samstag Richtung Urlaub :slight_smile:

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich 1 oder 2 Tage fahren soll - werd morgen eine größere Tour fahren und schauen, wies mir dabei geht.

Wäre schön, wenn du Freitag schon zu uns stößt :slight_smile: Ich bring evtl. noch wen mit der nicht so schnell ist.

Ich bin grad von einer netten Runde mit einem 2-Radler zurück. War gut, d.h. ich bin für Sa+So motiviert :slight_smile:

Was haltet ihr davon: wir fahren nach Braunlage, am Samstag Bikepark und am Sonntag eine Tagestour. Ich hab da nämlich eine sehr empfehlenswerte mitgeteilt bekommen:

Braunlage - Wurmberg - Dreieckiger Pfahl - (ev. Torfhaus) - Eckerstausee - Brocken - Schierke - (ev. Achtermannshöhe) - Braunlage

Angeblich sehr feine Single-Trails dort!

Zweiteres hört sich gut an. Am Sa wäre ich gerne im Hahnenklee da der Bikepark Braunlage Baustelle. Wir können dich bestimmt Freitag irgendwo einsammeln.

Stimmt, Bikepark Braunlage ist dann nicht so gut. Würde das gehen, dass wir 1 Tag in Hahnenklee sind und dann für die Tour nach Braunlage übersiedeln (40min mitm Auto laut Google). Dirk, würdest du auch bei der Tour mitkommen? Werningrode - Braunlage ist mitm Auto ja nicht so ein großer Unterschied.

Na gut, auf Grund der Wetterprognose gilt wahrscheinlich sowieso: Je höher desto besser. Steigungen haben wir ja immer noch mehr als genug :D.

Fein Dirk, freu mich schon!
@Tritonmobil-Insassen: Würde es gehen, wenn ihr mich in Braunschweig aufsammelt? Dankeee :slight_smile:

Ich hab grad mit Jogi getelt. Wir können dich in Braunschweig einsammeln am Freitag. Hab dir seine Nummer per PM geschrieben, damit du Uhrzeit etc. absprechen kannst. Wir können außerdem wieder Jogis Zelt nehmen :wink:

und ich kann schon wieder nicht mit das is ja echt zum an die wende springen:( uder fährt jemand mit mir am samstag nach von hamburg aus?

wo biste denn morgen?

flo und sarah sind auch grade hier und kommen mit :smiley:

Vielleicht können deine Eltern dich auf dem Rückweg vom Urlaub irgendwo absetzen. Wäre sehr geil.

:):):slight_smile:

Croco kommt am Samstag nach und wir müssten ihn Mittags in Clausthal-Zellerfeld (10km) abholen.

Ich darf leider nicht :angry: ,weder samstag noch sonntag.
Obwohl z.B. die Ecketalsperre nur 7.2 km von mir entfernt ist.

Vielen Dank für das tolle Wochenende!

jep!

war supi:)
jetzt hab ich körper:o

Schön, so etwas auch mal von dir zu hören :slight_smile: Dafür gehts bei mir und ich hab nur Schulter :o

War wieder mal tiptop, danke an alle :slight_smile: