Muni im Einradverband Schleswig-Holstein

Der Einradverband SH verfügt inzwischen über eigene (Leih)Munis für Mitglieder und Verbände sowie einen neuen Social Media Auftritt auf Facebook und Instagram.

Wir werden uns zukünftig in dem Bereich breiter aufstellen und Ideen für das nächste Jahr gibt es genug. Konkrete Veranstaltungen / Events sind in Planung.

Die neuen Räder sind noch sauber, aber die Jungs brennen darauf diese endlich auszuprobieren. 🤩


4 Likes

Feine Sache. Organisiertes Munifahren und Munitraining ist ja leider immer selten.
Und der Thorsten ist auch dabei, den hab ich ja schon Jahre nicht mehr gesehen.

Dazu passend:

Aus dem SPORTforum · Nr. 185 · Dezember 2021/Januar 2022

LSV fördert auch im Haushaltsjahr 2021 innovative Verbandsprojekte

Auszug aus dem Artikel:

Ein weiteres innovatives Projekt hat der Einradverband Schleswig-Holstein e.V. (EVSH) initiiert. Das Projekt „Förderung von Outdoor-Einradaktivitäten/Cross/Street“ hat zum Ziel, die bestehenden Outdoor Varianten im Einradsport zu fördern und voranzubringen.
Der EVSH plant verschiedene Fortbildungen, Events und die Bereitstellung des benötigten Equipments, um die Outdoor Varianten in Schleswig-Holstein zu etablieren. Zudem sind Kooperationen mit Schulen geplant, um möglichst viele Kinder und Jugendliche zu erreichen.