Muni-Fahren in München

Hallo zusammen,

wer wohnt in München, ist nett, hat zwei Munis mit Ausrüstung und möchte mit mir ein bisschen in der Natur im nächsten Jahr fahren???
Muni macht Spaß. Bisher habe ich das nur einmal gemacht. Deshalb habe ich auch nichts… mit dem Freestyle Rad wäre es nämlich etwas ungünstig.
Ich freu mich,
Janina

nett sein und zwei munis haben…das ist mal ein wunschzettel für weihnachten… :smiley:

…ich hätte zwar zwei munis, bin aber 2h von münchen weg…und ob ich nett bin :thinking: … müsste man wer anders fragen… :roll_eyes:

Wer die mit Abstand am Schönsten im Szene gesetzten Einradbilder macht, kann nicht unnett sein :slight_smile:

das mit dem nett, findet man ja mal raus. also falls du mal in der nähe muni fahren gehen solltest, dann melde dich doch :slight_smile:

ne der turtle ist nicht nett!!!

P.S. bin zwar grad bei meinen Eltern in München, aber hab nur ein Muni und das liegt daheim…

warum ist der nicht nett? :astonished:

:angry: der ist richtig bösartig … da hat vollkornsocke schon recht, musste mal gesagt werden!

IsarTrails

hi Janina,

ich fahre schon ofter MUNI an der Isar, habe aber nur ein Muni…

aber es wäre nett, wenn jemand irgendwann mitfährt, da ich meistens alleine fahre.

ich wohne in der nähe vom Tierpark und fahre meistens die Isar-Trails zwischen Tierpark und Grünwalderbrücke. (in der letzte zeit bin ich ca. einmal der woche gefahren)

so falls du ein Muni in der hand bekommst oder jemand anders interesse hat…

hey! das ist ja ne feine Nachricht. Ich wohne in der nähe vom friedensengel, also wahrscheinlich genau dein weg. Ich seh mal zu dass ich mir so ein gerät organisiere :slight_smile:
Ich meld mich wenn ich wieder in münchen bin.
Liebe Grüße

Der Flo kommt auch aus münchen forum name kaiser racing oder so (gibt glaub sogar nen thread outdoor termine münchen;))

meint ihr mich ich fahr fast jeden freitag nach Grünwald
Und wieder zurück

Hier schreib ich ab jetzt mein aktuellen sachen rein

@ freeriderMUC

Hey nathan du hast doch meine handynummer ruf doch einfach mal kurzfristig an
Wir könnten doch echt regelmäsig fahren wenn es mit deiner arbeit klapt
So wie after Work biken

@ alle Ich hab auch ein 20" muni also ich hab zwei Einräder

Bester treffpukt ist echt Die Hinterm Tierpark Marienklauselbrücke
Oder Haupteingang

Noch mal für alle 2.1. um 12 Am tierpark haupteingang bei der tierparkbücke
Bitte anrufen 01636666449
oder pm

@nathan wir ruffen uns mal zusammen

Montag?

hey Florian,

schade dass ich nicht früher ins Forum geschaut habe…

heute bin ich die Tierpark-Grünwalderbrücke-Runde gefahren. es war echt schön da die Trails gefroren sind.

vielleicht nächste woche (Dienstag geht nicht da ich snowboard fahre) aber wir sollen auf jeden fall wieder zusammen fahren.

-Nathan

Montag

wird wohl nichts…
wie siehts bei euch am Dienstag aus? Die Isar runterheizen?

anita

#Go am münchner Einrad Tag Werde ich woll eine rund In münchen drehen
AM samstag sehr warscheinlich wer bock hat kann eine Runde mit drehen
Hab noch 1-2 einrad frei
Mike Penton Hat sich mit ein ? angemeldet der von Uni mag
Gruß Flo

hi flo,

wann kannst du was genaues sagen bezüglich uhrzeit und tag (so oder so). Am samstag wäre ich bei ner muni runde dabei. Wo würdest du hinfahren, Isar oder wo anders hin?

gruß 3s

Ich bin wohl scho Freitag spät Nachmittag in München und würd scho gern mal den Isartrail fahren!
Kannst mir auch an Tip geben wo man an besten einsteig und wie weit man fährt, dann find dich des auch alleine.
Weil Samstag fahr ich eher in der Stadt rum.

Gruß
Axel

Isar Trails

Ich Würde gern, euch die Isar Trail zeigen

Wer Mit Kommen will
Soll mir Eine PM Schreiben
Ich Habe Freitag Samstag Sontag Zeit

Urzeit:
Ich bin Da flexiebel

Einrad:
Mein 26" koxx ist noch Frei (eventel noch 2 weiter muss ich noch klären)

Treffpunkt: Haupteingang Tierpark-Hellabrunn
U-Bahn U3 Haltestelle Thalkirchen/Tierpark
Strecke: ca 22-26km
Single trail

Gruß Flo