MUni Berlin

Halli hallo,

zwei Fragen:

  1. Gibt es MUni-Fahrer in/um Berlin? Falls ja, bitte zappeln und schreien.

  2. Berge gibt es nicht, das weiß ich. Aber Hügel? Irgendwo im Umkreis?

Freue mich von euch zu hören und natürlich auch bald mit euch zu fahren.

Grüße
Stephansky

  1. Zappeln ja, schreien geht grad nicht
  2. Müggelberge, Teufelsberg

Ich find die Müggelberge schön, aber eigentlich wäre der Teufelsberg mal wieder dran.
Im Februar hätt ich noch komplett Zeit, ab März wahrscheinlich nur noch Sonntags.
ßenti und Leon hatten auch Interesse angemeldet. Optimistisch gerechnet sollten sich 10Leute zusammenbringen lassen.

vlG
Uli

btw:

Bin dabeidabei
nur nochmal leon aufn sacke gehen, seine bude stürmen und ihn in den wald schleifen. Klingt brutal, brauch er aber manchmal. :stuck_out_tongue:

mal gucken wann ich die nächsten wochenenden frei habe, damit ich im anschluss nich ganz so verbeult zur arbeit kommen muss.

Na das klingt doch alles sehr fein. Bin dabei, an den Wochenenden die kommen.

Könnte mir jemand für die ersten Wochen ein MUni leihen? Das wäre elefantös, denn meins ist im Moment leider noch in der Heimat.

Viele Grüße
S

Jau, bin dabei, wenn ich Zeit hab und es nicht zu kalt ist :stuck_out_tongue:

…kann zwar kaum noch fahren, aber was soll’s…

Hauptstadtfever

Hey Fräulein D.!

Bist Du endlich mal in der deutschen Hauptstadt angekommen? Angsthase ist unterwegs zu einem Leben als Spießer und unterrichtet jetzt in der Stadt in der Lutz ja eine Wohnung für 1100 Euro kalt bezieht.

Würde mich freuen mal zu quatschen und zu erfahren, wo die liebe Munifahrerin gedenkt ihr Restleben zu verbüßen.

Mein Muni könnteste ja direkt wieder haben, nur hab ich es verbummelt, bzw. ich glaube es ist beim letzten Elsbet (ohne mein Beisein) verbummelt worden.

WIe dem auch sei, fühl Dich gegrüßt:

Arne

Angsthase!

Angsthase! Ich dachte du wärst in LA. Du kriegst eine E-Mail. Sehr bald.

Und alle Berliner: Was haltet ihr vom nächsten Wochenende (nicht kommendes, da soll es kalt sein), also 26./27.?

Ja :slight_smile:

Wobei, ich bin dieses Jahr schon bei -10°C gefahren. Das geht auch irgendwie, zumindestens wenn eine warme Dusch in erreichbarer Nähe (physisch und mental) ist.

Vorschläge zum Treff, entweder:
Parkplatz Fischerhüttenweg, Nähe U-Bahnhof Krumme Lanke oder
GMTW-Parkplatz Nähe Müggelsee (Bus) oder
ganz woanders

mal schauen. habs verpasst auf meinen arbeitskalender zu schauen; aber eigentlich ist es auch egal, da ich bisher eh nur abends anfange zu arbeiten.

an den wochendenden hab ich aber erst frühestens 10:15 feierabend und könnte gegen 12 an jedem punkt berlins sein, wenn nix dazwischen kommt; moment…ich muss am sonntag arbeiten…
ich brauch auf jeden fall noch ne speiche fürn 28er.

Ich wollt mal gucken ob irgendwelche Exberliner, wie dori oder aoaza demnächst in Berlin sind.
Davon abgesehen kann ich am 26. nicht und müßte am 27. spätestens 14Uhr beim Kinderkurs sein. (Das gilt dann auch für unipanik)

vlG
Uli

Hallo alle zusammen.

Außer Chris kenne ich ja leider noch keinen von Euch.
Bin aber gerne auch dabei sofern es meine Zeit zulässt.

Bisher sieht es für das Wochenende 26/27. noch gut aus.:smiley:

Hoffe wir sehen uns.

Berge sind suedlich

Südlich gibt es den Harz, Zittauer, Riesengebirge und das Erzgebirge, letzteres bietet beim[THREAD=83158] Fichtelberg [/THREAD]ein 24 Stunden Rennen am 23./24.07.2011

und zu Ostern das GMTW in den Radebeuler Weinbergen.

Ansonsten waere Einradhockey in Berlin und Umgebung eine lohnende Alternative

und am 29.10.2011 ist die Offene Berlin-Brandenburger Kürmeisterschaften 2011.