Münchner Bladenight jeden Montag

Hi Leute

ab sofort ist jeden Montag abend die Münchner Blade Night

hab die mal angeschrieben wie es in sachen Einrad aussieht und sie meinten das man damit auch antreten kann :smiley:

die Strecken sind sehr einfach (normale straßen) und sind auch nur ca 15km lang.

Ist also mehr etwas für die Anfänger unter uns.

Wer interesse hat kann mal bei http://www.muenchner-blade-night.de vorbei schauen.

Wäre super wenns sich ein paar finden die auch mitfahren würden dann könnten wir uns einen der Montage verabreden

MfG Robert Rosak

Hallo!

Ich fahr schon seit einigen Jahren bei Bladenights im Raum Düsseldorf/Köln/Ruhrgebiet mit. Hatte nie Probleme, dass jemand was dagegen gehabt hätte. Zur Zeit ist jeden Donnerstag ab 20 Uhr ein Lauf (etwa 20km mit 15-20km/h) in Düsseldorf von www.dusfor.de (unorganisiert, auf eigene Gefahr). Gestern ging´s mit etwa 100 Leuten (Skater und ein Einradfahrer) am Ende über die Kö und dann durch die piekfeine Kö-Galerie (das ist der Vorteil, wenn´s nicht angemeldet ist…). Dann kann ich für sportliche Einradfahrer noch die Duisburger DUSKATET (www.duskatet.de) Läufe empfehlen: zweimal etwa 15km mit gutem Tempo (ca. 20km/h), alles von Polizei abgesperrt und ohne Zwischenstops.

Ich fahr auf 28 Zoll mit 110mm Kurbeln.

Einradfahrer, die sicher fahren können und das Tempo halten, werden wahrscheinlich niemals irgendwelche negativen Kommentare zu hören kriegen.

Probiert´s doch einfach mal aus!

Frank