Hi, hab von Arne und Olli die Info bekommen, dass für die Moto Cross DM zusätzlich zu den Zweiradhüpfern noch Unitrialer gesucht werden.
Olli meinte ich soll das hier mal für alle bekannt machen und wer Lust hat kann gerne noch mitmachen. Olli und ich sind auf jeden Fall dort.
Es wäre sinnvoll schon am Freitag hin zufahrn um beim Aufbau schon dabei zu sein, Samstag nach der Dm ist noch Party mit den Fahrern. Also Sonntag wieder heimwärts…
Problem: Übernachtung!!!
Mal schaun das wird sich auch noch irgendwie lösen.
MfG Paul
Jo,bin mal wieder im Forum…
Es handelt sich dabei nicht um irgend so ein Schlammgehopse sondern um die SUPERCROSS Meisterschaften !!!
Es findet in der Kieler Ostseehall vor 8000 Zuschauern statt !!!
Die haben das auch schon bei Eurosport und im Radio publik gemacht:D
Wäre goil,wenn noch 'n paar Einrädrige kommen.
Erstma schönen Gruß Oli4
…da habt ihr was verpaßt aber egal.
Gruß Oli4
Na dann zeich dochma nen paar Fotos…
Mussu dat Paulchen fragen-der hat welche gemacht.
Ist von 17 Paletten gehüpft DER IRRE !!!
Gruß Oli4
Also,
a) Isser der Paul
b) Fährt er Einrad
=> Gründe genuch
Paulchen, wir wollen foddos
2.5m, schon echt fett. Also davon wollen wir 100pro Bilder sehen ! Wie war der Untergrund ? Also auf festen Teerboden würde ich die net springen, von 14 auf ne Wiese sind schon heftig…
_Felix
Moin, Fotos dauern noch , hab momentan nur nen Antikrechner zur Verfügung der das mit meiner Kamera nicht rafft.
untergrund war Motocross-Lehmboden, der etwas nach gab.
Bis denn, Paul
Hi,
hast du den Drop gestanden?
Lutz
Klar hat er den Drop gestanden-der Boden war so weich,da hat nurnoch der Sattel und dat Paulchen aus einem Krater rausgeschaut.Da umfallen unmöglich und nach unser Show sind Kinder mit kleinen Crossmaschienen gestartet.Drei von ihnen werden noch in dem Krater vermisst
(Wenn’s jemanden interessiert: Ich bin 10 Paletten runter und bei 90 KG sind sogar Quad-fahrer im Einschlagkrater verschwunden…)
Gruß Oli4