Mitfahrgelgenheit zum GMTW

Wer ausem Süden, südlich von Frankfurt, kann mich mit zum GMTW nehmen? Entweder Freitag mittag/abend oder Samstag halt. Zurück komm ich dann mit der Steffi, aber die sind bereits die vorige Woche zwecks Kadertraining im Pott.

An den Fahrtkosten werde ich mich selbstverständlich beteiligen, im übrigen verbrauche ich mit meinem gerigen Volumen kaum Platz, da nehmen die zwei Einräder und die Tasche schon mehr Platz weg? Alle die, die A3 Richtung Köln nehmen, kommen ohnehin nur wenige Meter von mir entfernt auf der Autobahn bei mir vorbei, das wäre nichtmal ein Umweg.

Andere können hier ebenfalls nach einer Mitfahrgelegenheit fragen.

Ride On
der gossi

Wenn hier einmal jemand fragt dann werde ich mich mal anschließen gibt es jemand der aus dem osten Sachsens mit zum Gmtw fährt und mich eventuell mitnehmen könnte hab sogar nur ein einrad. Zug wäre auch möglich wegen gruppen rabatt. Fahrtkosten trage ich natürlich auch mit. Von dorf-trialer weiß ich das er auch mit kommt also wenn 2 plätze frei wären wäre das mega super (bei zug ist es ja egal).
Danke schon mal im vorraus. :slight_smile:

Gmtw

Hallo Gossi,

wir sind nur zu zweit und fahren ab Altenstadt (nähe Ulm) über FFM und dann in Richtung Norden. Fahren am Freitagmorgen bei uns ab, könnten dich mitnehmen, bei Interesse bitte melden, info@einradsport.de

Gruss

Stephan

Aloha

Wer fährt denn über München oder Umgebung und hätte evtl. noch einen Platz frei für mich?
Bin schmal und habe nur ein 20" Muni sowie einen fetten Rucksack…

Wie kommt denn Team Austria hin?

Grüße,
Tassilo

Das gesamte Team Austria reist (geschlossen, in einem Wagon [hats überhaupt noch nie gegeben]!) via Zug an.

:o also ich frage noch mal ob jemand aus dem ostsachsen fährt oder ab Leipzig oder so. Wenn ne hat jm nen tipp wie man günstig hin kommt. Auser dass ein jm mitnimmt. Hab gedacht wochenendticket aber da fährt man ja so lange das ist das gmtw vorbei wenn man da ist.:o Also ich hoffe auf tipps?!!!:slight_smile:

Hi zecke, frag mal bei den Dresdnern nach da stehen 3 in der Teilnehmerliste, es gab mal bei der Bahn ein GutenNachtTicket füer 29 Euro, ansonsten MFG

äh hat jemand nähere infos zu dem GutenNachtTicket???
…oder andere vorschläge

geh doch einfach auf www.diebahn.de wenn du die strecke eingibts schlagen die dir das Ticket vor, wenn du genauer hinschaust

29 Euro war das mal, faehrst abends los und bist frueh fit und munter da, trotzdem wuerde ich vorher mal Torsten bzw. Thomas aus Dresden fragen

Naja,

Ich habe keine Probleme damit das er seine sachen nach dope benennt, auch wenn ich für koxx fahre. Von mir aus kann er die sachen nennen wie er will, am ende muss jeder selber wissen ob er damit klar kommt oder nicht.
Dazu kommt noch das das sponsoring von koxx kein richtiges sponsoring ist, sondern ehr ein co-sponsoring. Ich Identifiziere mich mit Point.

Hallo,
auch hier nochmal. Wer vom Bahnhof Remscheid Lennep abgeholt werden möchte, meldet sich bitte 30min vor ankunft auf meinem Handy.

Des is cool, kannst mir bitte deine Nummer noch mailen (wogri at wogri dot com) - bis Freitag, 19:00 kann ich die lesen…
wir Ösis bräuchten aber zumindest 2 Autos und kommen in Wuppertal-Oberbarmen um 09:45 an. Du bekommst aber ein SMS 30 min vorher, wenn ich deine Nummer kriege!

lg
wogri

ok, deine nummer steht eh breit auf der website… danke!
wogri

kommt aber bitte bis remscheid lennep. wuppertal ist zu weit.

Wir haben gerade beschlossen, dass wir eh mit dem Bus kommen werden (is gscheiter für alle).

lg
wogriiiiiii