Mit dem Muni auf der Piste

Hi Leute,

heute war ich mit dem Muni auf der Skipiste und ich muss sagen echt genial.
Die meisten Leute haben zwar ziemlich ungläubig geschaut aber uns hat es Spaß gemacht. Downhill-Muni im Winter kann echt was !!

Wir waren am Semmering am Stuhleck dort haben sie uns problemlos mit dem Lift mitgenommen (am Hirschenkogel wollten sie uns nicht mitfahren lassen :angry: )

LG
Gerald

Wow, geile Sache Gerald!

Hoffentlich habt ihr den Funpark im Stuhleck abgecheckt, obwohl… mit dem Snowboard ist das wohl ein bischen einfacher als mitn Muni :slight_smile:

lg
wogri

Hi Wogri,

wir haben die FIS-Abfahrt und die Stuhleckabfart unter das Muni genommen.

JA mit dem Snowboard ist es bedeutend einfacher :smiley:

beim nächsten Versuch werden wir auch noch die Rodelbahn ausprobieren.

LG
Gerald

Hab zwar kein muni sondern n Quax profi mim Jumpin Jack aber man hat erstaunlich viel grip auf Schnee… zumindest wenn man nen Asphaltierten Berg runter fährt auf dem 20 cm Neuschnee liegt. Seit ihr auf preparierten pisten gefahrn? das muss duch rutschig sein wie sonst was… oder war der schnee da schon weicher?

Bei uns schneits grade täglich voll; ich schätze mal, die sind auf präpariertem Neuschnee gefahren.

HI,

ja wir sind auf einer präparierten Piste gefahren. Abseits davon sinkt man zu tief ein. Auf einer Straße mit etwas Neuschnee ist es auch ok.

LG
Gerald

Hallo ihr,

es gibt doch auch jedes Jahr das Skipisten fahren. Vor 2 Jahren war ich auch schon mal dabei.
Es wird immer in einer Hütte für ca. 15 Personen übernachtet. für ca.1 Woche. Irgendwann im Februar solles glaube ich statt finden. Wer Interesse hat kann sich ja mal melden.

Im Tiefschnee fahre kann man vergessen. es geht einfach nicht, wenn das Rad bis zum Sattel verschwindet. Aber das ist genial zum Droppen. :slight_smile: