Maximale Schrittlänge bei KH20

Liebe Community,
kann mir jemand sagen, wie groß die maximale Schrittlänge beim KH20 (für Street/flat/trial) in der normalen Ausführung (wenn ich es online bestelle) ist? Ich kann die Info im Netz nicht finden.
Viele Dank im Voraus,
Hendrik

Maximale Schrittlänge? Also meine überschlägige Rechnung sagt 94 cm wenn du den Sattel so hoch haben willst dass deine Knie so gut wie durchgestreckt sind beim Fahren. (Mindestschrittlänge 64cm+30cm die man eine 350mm Stütze Problemfrei rausziehen kann.) Aber wenn man Street/Trial/Flat fahren will ist das definitiv nicht eine sinnvolle Sattelhöhe. Ich selber habe mein 20" so eingestellt dass meine Fußspitzen den Boden berühren können wenn ich im Sattel sitze.

Edit/P.S. Gibt es denn keine Longneck Kris Holm Gabeln mehr?

und dann gibts ja noch lange sattelstützen…johannes hat ein trial, das würde bei anderen als giraffe durchgehen…

Danke

Vielen Dank für die Infos,
ich denke, dass das dann bei meinen 87 cm dicke reicht.
Hendrik

Ich habe Schrittlänge 97cm. Das normale KH20 bekomme ich mit der üblichen 40cm Sattelstütze nicht groß genug. Bei der Longneckversion in Verbindung mit 110mm-Kurbeln reicht es gerade. Kürzer darf die Sattelstütze aber nicht sein. Und bei längeren Kurbeln dürfte es auch schwierig werden.
Da deine Beine 10cm kürzer sind, sollte das bei der Longneck-Gabel unkritisch sein. Bei Shortneck könnte es trotzdem knapp werden.

Also wenn ich mir mein Einrad so angucke wird der maximale Abstand von Sattel bis zur Pedale mit längeren Kurbeln größer…

Stimmt. Ich meinte ja auch kürzere Kurbeln.