Marathon 8. Mai 2011 in Düsseldorf

Da philosophiert man über den Pannenschutz am Reifen und ich fahre auf dem Rückweg Feierabendrunde durch einen Glasscherbenhaufen der ausgerechnet in der Ideallinie meines Weges lag. Mir schwante Böses. Kaum 100m weiter machte es pffff :(.
War dann aber nur die Druckluftbremse vom Bus an der Haltestelle :).
Das hat aber ganz genau gepaßt und der Puls ging kurz auf 180 hoch.

Wie kommst du denn da drauf…:o?
Ich werde mich darauf konzentrieren müssen meine Zeit vom letzten Jahr zu halten bzw. zu unterbieten.

Was soll mich an dieser Super-Zeit beruhigen…, geh mal davon aus daß du in Düsseldorf ca.10min schneller sein wirst als im besten Training, zumindest ging mir das bisher immer so. Vielleicht liegt das auch daran weil es im Westen Deutschlands immer mehr bergab geht…:smiley:

Ja, aber zur Anmeldung hatt ich es noch nicht, außerdem hab ich mich irgendwie mit der Standartklasse abgefunden. Malsehen, vielleicht steige ich nächstes Jahr um.

schönen Abend wünscht Jockel
72 Tage und 8 Stunden…:o

Ein Wechsel der Klasse ist bis zum Meldeschluss möglich. (Falls sonst noch jemand darüber nachdenkens sollte.) Ich habe beim Veranstalter nachgefragt.

Mach keinen Scheiß! :astonished: :wink:

Training geht langsam voran. Heute 24,75km in knapp 58min (=>Schnitt 25,65). Angesichts der Steigungen find ichs okay. :sunglasses:
Hab dabei aber mein Einrad ganz schön eingesaut weil ein Feldweg übelst mit Matsch und Gülle versaut war. :angry:

Demnächst will ich dann aber mal 40km an der Weser fahren um zu sehen wie schnell ich zurzeit etwa in Düsseldorf wär.:slight_smile:

so ich bin jetzt offiziell angemeldet. muss ich nur noch nen weg finden hinzukommen(im notfall mim einrad^^)

Links

Hallo zusammen,

ich habe eben zwei Berichte über den Metro Group Marathon gefunden.
Schaut mal unter:

http://www.runnerspoint-vanman.de/duesseldorf-2010.html
und
http://www.runnerspoint-vanman.de/duesseldorf.html
aus dem Jahr 2009.
Dort sind Bilder von Einradfahrern hinterlegt und sogar ein Komentar dazu geschrieben.

Gruß
Der Düsseldorfer

…:o…

Bin eben mal 15 km Standard gefahren. Ich sag besser nicht, wie lange ich gebraucht habe :o (Ich bin entsetzt!)

Danke, dass du uns nicht noch weiter demoralisierst, als dass es die Nachricht der 15 km-Strecke so mitten unter der Woche so schon tun!

Na ja, irgend einen Zweck muss die Mittagspause doch haben!

Naja, dann bau ich dich wieder auf :slight_smile:
Heute Morgen zur Arbeit: 9kM 43min :o und jetzt retour bei kaltem Gegenwind 42min
Also am Tempo muss ich noch viel arbeiten

@Düsseldorfer:
Wie schaut’s mit der Halle aus?
Kann ich schon einzahlen?
bitte Betrag, Kto Nummer, IBAN, BIC usw.

ich mach mich jetzt auf den weg auf die insel(donauinsel) und fahr mal bis ans ende - mal schaun wie lang ich brauch…um 1800 will ich zurück sein.

fährt irgendjemand von wien umgebung nach düsseldorf? ist da auch platz für ein 36" schlumpf?

15,050 km :smiley:

also ich bin heute gefahren ca 17 km luftlinie(wenig abweichung weil die donauinsel ziemlich grad ist) in 55 min

Na, da hätte ich mal einen etwa gleich schnellen Trainingspartner und dann wohnt er so weit weg. Die Welt ist ungerecht :roll_eyes: :wink:

Die Donauinsel ist aber 21Km lang :thinking:
Eine ganze Runde also 42Km !!!

@Hugo: Kommst halt ein paar Tage nach Wien.
Für die Familie gibt es Kultur ohne Ende un für dich schöne Einradtouren

ich bin u1 ausgestiegen ans nordende gefahren und bis zum schulschiff zurück

Solch ähnliche Optionen gibt es auch in Düsseldorf, wenn nicht dieser olle Chip am Fuß hängen würde :wink:

  1. Information

Hallo zusammen

65 Tage vor Start:
Teilnehmer insgesammt: 61 + 2(noch nicht auf der RMSV HP registriert)

weibliche Teilnehmer: 9
männliche Teilnehmer: 52

  • davon starten in der Klasse Unlimited: 34 mit Getriebe starten: 17
  • davon starten in der Klasse Standard: 27

Die Anmeldungen kommen aus den folgenden Ländern:

-Deutschland
-Norwegen
-Canada
-Frankreich
-Österreich
-Großbritanien
-Niederlande
-Argentinien
-Schottland
-Mexiko

Hinweis:
Wir bieten wieder eine Schlafmöglichkeit (10 € ohne Verpflegung) in einer Turnhalle an. Wer interesse an der Übernachtungsmöglichkeit hat, meldet sich bitte bei uns über das Kontaktformular der RMSV-Homepage.
Zu wiederholten mal bieten wir auch ein gemeinsames Pasta-Essen an. Die Speisen incl. Getränken muss jeder selber bezahlen! Bitte meldet Euch zur besseren Vorplanung dazu bei uns und teilt mit, mit wie vielen Personen Ihr teilnehmen werdet.
Wir wollen nicht, dass der Geschäfteinhaber wieder mit ca. 20 nicht angemeldeten Besuchern überfallen wird.

Gruß
Der Düsseldorfer

P.S.:
-Bei Facebook ist eine Gruppe Internationale Deutsche Einrad Marathon Meisterschaft eröffnet worden. (z.Zt. 9 Mitglieder)
-Bei meinvz besteht auch eine Gruppe mit dem Namen Einrad Marathon in Düsseldorf. ( z.Zt. 16 Teilnehmer )
Es wäre schön, wenn Ihr auch eintretet.