Marathon 29. April 2013 in Düsseldorf (DIE AUSSCHREIBUNG, wie gewohnt und mehr !)

ich kann mich Christoph nur anschliessen, bei mir wars genauso und auch ich hab mich nicht getraut Johannes in der führungsarbeit abzulösen ich hatte angst dabei zu viel kraft zu lassen.
nach einem völlig unnötigen sturz bei dem ein schoner flöten ging und ich erst mal wieder den sattel grade machen musste hatte ich Johannes und Cato dann doch verloren und bin die letzten 18km alleine gefahren.

@rekorde
Nadine hatt trotz des schlechten winters viel und hart trainiert.
trotzdem waren die dinge nicht optimal für sie und auch nicht für Uli.
ich bin mir sicher da geht da geht noch was;)

@Christopf
wir können uns die Führungsarbeit nächstes jahr gerne teilen :roll_eyes:
nur falls die anderen keine lust haben:p

Ich habe nochmal meine GPS Aufzeichnungen von 2012 angesehen:

Daher gehe ich davon aus, dass eure Leistungen dieses Jahr umso höher zu bewerten sind!

Capture.JPG

Offiziellen Ergebnislisten, Anmeldung für 2014

Hallo Teilnehmer
Hallo Interessierten

Die offiziellen Ergebnisliste ist auf der Vereinshomepage veröffentlicht worden.

Wichtiger Hinweis:
Der Hauptveranstalter hat uns mit der sofortigen Freischaltung der Anmeldung für den Marathon am 27.04.2014 überrascht.
Damit Ihr Euch auch bei uns anmelden könnt, haben wir die Anmeldemöglichkeit für die 10. Int. Dt. Einrad Marathon Meisterschaft ohne großartige Textänderung freigeschaltet.
Ich / Wir bitte(n) Euch deshalb um Verständnis, wenn wir den Ausschreibungstext vielleicht noch verändern werden.
Anmeldung unter:
[URL="- http://www.metrogroup-marathon.de/anmeldung/marathon/"]

Gruß
Der Düsseldorfer

P.S.: Wer Lust, Zeit und Muße hat kann das Geschriebene …

[QUOTE=Cyc;1583253]
Ich habe nochmal meine GPS Aufzeichnungen von 2012 angesehen:

QUOTE]

was du 13min nach dem Zieleinlauf gemacht hast um die 42,2km voll zu bekommen wollen wir lieber nicht wissen, deine Endzeit lag doch bei 1:39:12 :smiley:

was du 2012, 13min nach dem Zieleinlauf gemacht hast um die 42,2km voll zu bekommen wollen wir lieber nicht wissen, deine Endzeit lag doch bei 1:39:12
also doch abgekürzt :smiley:

Capture.JPG

So, bin dann auch komplett für 2014 angemeldet. Das Training kann beginnen :roll_eyes: :smiley:

…mal in ein übersichtliches Format mit klar erkennbaren Abschnitten und Links bringen :slight_smile:

Sowas hatte ich letztes Jahr schon mal angefangen, aber mangels Zeit wieder verworfen. Eine andere Diskussion war dann auch wichtiger, aber da ich daran nicht mehr teilnehmen will, schaue ich mir ja vielleicht das Format nochmal an.

ja yippiiieeyeahh
auf ein neues!
danke Stefan.

7004

Wieso? Sehe Bild.

Beim Marathon spricht mann tradizionell immer von Rekorden, sollte auch so sein. Deshalb soll tatsächlich die Veranstalter sich um die genaue Distanz kümmern. Er lest doch mit, oder?

:thinking:

2012PARK2.gif

Da steht am Ende:
“Unlimited-Klasse Herren Master (bis JG 1973 = über 40 Jahre):”
Muss meiner Meinung nach 40 - 49 Jahre sein.

“Unlimited-Klasse Herren Grand Master (bis JG 1973 = über 40 Jahre):”
Dass soll doch bis JG 1963 und über 50 Jahre bedeuten?

Hast recht! Dann war wahrscheinlich 2012 die Baustelle da und deshalb der Weg leicht anders. Hier mein GPS Track. Dann sind es an dieser Stelle vielleicht 600m mehr als 2013.

Sollte!

Ja, er liest mit, aber …

Das war fast schon ein Rätsel. Reinhard Mey ist ein Liedermacher, der ein paar geniale Texte geschaffen hat. Hier habe ich mich bezogen auf das Lied “Mein Achtel Lorbeerblatt” in dem die Zeile vorkommt “ich tue was ein Baum tun würde, wenn ein Schwein sich an ihm kratzt”. Aber er liest mit.

Capture.JPG

manchmal aber wirklich nur ganz selten hat der düsseldorfer auch nebenher noch was anderes zu tun als alles immer sofort zu kommentieren und richtig zu stellen.

das der veranstalter zum thema IUF regeln andere ansichten hat als die gefühlte mehrheit der fahrer finde ich auch nicht gut,
ebensowenig gut finde ich wenn jetzt aus diesem anlass hier an allem rumgemäckelt wird.

es hat sich dieses jahr sehr viel verbessert, ich sag nur startschuss, strecke und zieleinlauf und steckenposten die den weg weisen.
also es passiert etwas und das finde ich klasse.
es war dieses jahr ein echt professionelles superevent und sogar frau bürgermeisterin war sich nicht zu fein an der siegerehrung teilzunehmen, das sagt doch sehr viel über den stellenwert der uns mittlerweile zuteil wird! :sunglasses:

seit konstruktiv und helft mit es noch besser zu machen und wenn ihr es gar nicht mehr aushaltet dürft ihr sogar au ch mal
danke
sagen, zu allen die im hintergrund mitgeholfen haben und vor allem auch zum düsseldorfer!

Ist jetzt endlich Schluss mit depressiv, Jogi?
Oder ist das jetzt nur eine manische Phase?

Irgendwann fahr ich auch mit bei dem Marathon.
Ob das jetzt mit einem 28x2 Reifen in der unlimited Klasse oder
in der Standardklasse sein wird, ist dann egal.

Hauptsache, der Spaß ist unlimited. Das gehört in Düsseldorf doch zum Standard.

Der Spruch ist ein Kandidat für meine Signatur. :slight_smile:

erschreckend, wie schnell :wink:

Hallo Olaf :slight_smile:

[QUOTE=jogi;1583436…es hat sich dieses jahr sehr viel verbessert, ich sag nur startschuss, strecke und zieleinlauf und steckenposten die den weg weisen.
also es passiert etwas und das finde ich klasse…[/QUOTE]

Jetzt, wo Du es schreibst fällt es mir auch auf. Auch wenn es für mich keine so große Relevanz hatte.

Die Turnhallennutzung verlief völlig unproblematisch (ich hoffe das da nichts nachkommt ;)). Da hatte ich etwas Sorge, daß nicht alle raus sind bis 7:30 am Sonntag früh.

Das Pasta/Pizzafassen verlief, wie immer angenehm leicht kaotisch. Ich hoffe die Draußensitzer haben nicht allzu sehr gefroren.

Der BMW-GT-Fahrer vom Promoteam habe ich beim Pinkeln am Gebüsch viel Erfolg gewünscht, was er mit einer Vollgasüberholung quittierte (ich vermute unbeabsichtigt) und fuhr dann zwischen Thomas und mir an einer Engstelle für mich zu lange langsam (ca. 5 Minuten Zeitverlust ;)), was mich ziemlich nervte.

Der Hammer war das Polizeiauto, daß in der vermutlich engsten Stelle der Strecke hielt und mit dem Streckenposten quatschte. Ein Schrei von mir bewegte es dann doch weiter zu fahren.

Euch allen einen recht herzlichen Dank für die schönen 2 Tage. Bis nächstes Jahr (#7004)

Ja, das ist erfreulich!

Ansonsten sehe ich es eh gelassen. Ich gehe davon aus, dass 2012 die Strecke stimmte und jetzt bin ich eh nicht betroffen.

Ausserdem kann ich alle anderen auch beruhigen insofern es nicht mehr als zusäzliche 1,1 km ausmachen kann. Sonst wäre Hugo unter 2 Stunden gefahren und das kann nicht sein! :D;)

Aha, Windschattenfahren - deshalb warst du so schnell! :stuck_out_tongue:

Hallo,
gibts denn “schon” irgenwo Bilder, außer den 25 vom RMSV, oder sogar Videos…?

schöne Grüße Jockel

42.4!! so it was really an ultra marathon!! … woohoo :slight_smile:

Ich habe jetzt etwa zuzammengekocht, vom Lenker. Es dauert 12 minuten. Monoton und langweilig? Vieleicht. Und musik? Nein, dass sei nur für Profis.
Aber, wer der Marathon gefahren ist, will Aussnitte von die Strecke nochmals erleben können. (Ich kann kaum bis nächstes Jahr warten…)

Cato