Marathon 29. April 2013 in Düsseldorf (DIE AUSSCHREIBUNG, wie gewohnt und mehr !)

Der Gutschein ist aus dem Heftchen, dass mit in der Promotion-Tasche dabei war. Da gab es einen Rabatt auf die Anmeldung für das Jahr 2013. Aber ich glabe, dass ist jetzt zu spät.

…nee, geht noch bis Ende Oktober…

na dann :slight_smile:

Wichtiger Hinweis

Hallo zusammen

Wichtiger Hinweis:
Ab dem 1.11.2012 steigen die Anmeldegebühren auf 66 Euro!

Der Rabattgutschein für 2013 im Informationsheft, das im letzten Jahr im Kleiderbeutel / Startunterlagen gewesen ist, ist nur noch bis zum 31.10.2012 auch für Einradfahrer gültig !
Bei Einlösung dieses Gutscheins bei der online-Anmeldung, bitte dem Veranstalter ( Frau Saller) eine E-Mail zusenden ( http://www.metrogroup-marathon.de/kontakt/ ) und Eure Bankverbindung angeben, damit der Rabatt wieder zurück überwiesen werden kann.
Bei schriftlicher Anmeldung bitte das Formular: http://www.metrogroup-marathon.de/assets/Neuer-Ordner/Formulare-2013/Anmeldung-DE-EN-2013.pdf nehmen.

Vielen Dank

Der Düsseldorfer

P.S.:
Diese Informationen haben wir gestern in einem guten Gespräch mit dem Hauptveranstalter erfahren, bzw. diese Bitte mitgeteilt bekommen.

Achtung Missverständnis !!!

Hallo zusammen

Bitte um Entschuldigung.

Im Gespräch mit dem Hauptveranstalter ist es zu einem Missverständnis gekommen:

Nur so erhält man den Rabatt.

Zum Einlösung dieses Gutscheins bei der online-Anmeldung, bitte dem Veranstalter ( Frau Saller) eine E-Mail zusenden ( http://www.metrogroup-marathon.de/kontakt/ ) mit dem ausgefüllten Rabattgutschein und Eure Bankverbindung schicken. Nur so kann der Rabatt eingelöst werden!

Hinweis:

Der Hauptveranstalter bietet den Rabatt im Couponheft an, allen die sich dann aber bereits online anmelden können wir nicht den Differenzbetrag zurück erstatten.

Gruß
Euer Düsseldorfer

7041

Ich kann ja den Berliner nicht allein fahren lassen :slight_smile:
Wenn ich ihn nicht vor mir her treibe, wird das nichts Vernünftiges
Darum auch nächstes Jahr wieder.
Obwohl der Flug teurer als heuer ist: 4 anstatt 1 EURO bezahle ich weniger:
94 anstatt 108 Euro :smiley:

Sehr vernünftig, sonst hätte ich mich wieder abgemeldet :wink:

Morgen fange ich an zu trainieren auf dem Fläming-Skate auf dem heuer im April eröffneten Rundkurs 7 :stuck_out_tongue:

Ich werde nächstes Jahr nicht dabei sein. Die folgenden Jahre wahrscheinlich auch nicht. Die Gründe dafür finden sich [THREAD=91371]hier[/THREAD] und hier.

Hallo!
Kann mir jemand helfen. Finde gerade die online Anmeldung nicht mehr - für Düsseldorf.
Oder wird die Seite gerade gewartet?
Konnte zumindest gerade nicht anmelden.

Ich würde dir gerne helfen, aber bei mir sträubt sich alles danach zu suchen.

Bei mir geht die Seite auch nicht auf, bin aber schon angemeldet.
Ich drück dir die Daumen, hast ja noch reichlich 14 Std.

Übrigens, ich, als betroffener der alten, längst nicht mehr zeitgemässen
aber in Düsseldorf immernoch gültigen Standartklassenregelung freu mich riesig auf den Marathon.

ein schönes “Reformationsbrötchenfest”
wünscht Jockel:)

Ich freue mich auch riesig drauf. Es ist schade, wenn man da nicht differenziert. Die Diskussion um die Regeln ist eine Sache. Deswegen wird das Spektakel an sich aber nicht schlechter.

Aber: Vielleicht melden sich die Leute, die eine Anpassung der Standard-Regeln für nötig halten, ja dieses Mal als Unlimited an und fahren mit nem dickeren Reifen, um ein Zeichen zu setzen. Nur mal so als Idee…

Boykott halte ich jedoch für völlig unangebracht. Im Gegenteil: Die Unlimited-Klasse sollte regelrecht überschwemmt werden mit Teilnehmern.

Das hat mit Boykott weniger zu tun, als dass ich jedes Jahr mit meinem ISH kämpfe und es eh schwer genug ist, mich zu motivieren.
Da sind halt destruktive oder verweigerte Diskussionen nicht so aufbauend,
weil durchaus der Eindruck entstehen könnte, dass die Teilnehmer nur die Blöden sind, die den Kakao durch den sie gezogen werden auch noch trinken.
Für den Hauptveranstalter wird das sogar stimmen:
Wir bezahlen ein hohes Nenngeld, mit dem die Prämien der Top-Läufer bezahlt werden und dann geniert man sich, dass Einradfahrer auf den Fotos auftauchen und gängelt uns auch noch mit Schikanen beim Zieleinlauf.

OK, der Reifen ist geraucht, jetzt geht’s ans Trainieren :smiley:

Ich bitte darum, meine Nicht-Teilnahme nicht als Boykott zu betrachten. Aber unter den gegebenen Umständen habe ich einfach keine Lust darauf, da mitzumachen. Dazu kommt, daß jeder Teilnehmer als Rechtfertigung für das Festhalten am derzeitigen Reglement herhalten muß (“Dem zu Folge haben wir ( in Düsseldorf) die Regeln genauer aufgestellt und sehr gute Erfahrungen gemacht. Dies kann man an den ständig steigenden Anmeldezahlen sehen !”) Ich möchte da nicht mitgezählt werden.

Dann fahr halt unlimited. Wenn irgendwann nur noch ein paar Hartgesottene Standard fahren, wird man’s wohl endlich merken. Nochmal: Das Event an sich ist super und ich wünsche dem Veranstalter von Herzen, dass jedes Jahr mehr Leute mitfahren. Also Leute, meldet euch an!

Nein.

Man sollte an einer solchen Veranstaltung teilnehmen, weil es Spaß macht und sie nicht boykottieren (ich sehe Yetis Nichtteilnahme als Boykott), weil einem eine Regelung nicht gefällt die einen selbst nicht betrifft. Gäbe es diese Standardklassenregelung nicht wärst du , Yeti, vermutlich auf Geschäftsreise oder aus einem anderen Grund nicht gestartet…Ich möchte dich damit nicht persönlich angreifen nur meine Meinung kund tun.

Also ich fahre den Marathon, weil ich vorher, währenddessen und auch nachher viel Spass mit vielen netten Freunden habe. Die ehrliche Klasse (Zitat Jockel) wähle ich, da ich damit einen direkten Vergleich zu meinen Vorjahresergebnissen habe und ich Charly nicht mehr als 2 Minuten wegfahren möchte.

Einheitliche Regelungen sind bestimmt hilfreich, aber für meine Belange völlig uninteressant.

Ich bin übrigens mit der Nummer 1141 angemeldet.

:)7045:)

:thinking: Rauchst du jetzt auch Reifen?