Marathon 29. April 2012 in Düsseldorf

Ja, aber noch eine viertel Stunde früher, hätte Nadine ein Zielvideo gemacht :smiley:

Nochmals Glückwunsch dir und Gundula, solange auf dem Rad zu sitzen hat eigentlich einen Extrapreis verdient…
Jetzt heißt es trainieren um die “persönliche Bestzeit” nächstes Jahr noch weiter zu verbessern…:wink:
Anhand des Videos vom Start und der Aufzeichnung von deiner Schwester müsste man ja eine Cirkazeit ermitteln können.

Ich wußte es du bist doch der Typ von ZZ-Top…

Von mir gibts auch keine Fotos, vielleicht wurden wir boykottiert?
Es gibt ja noch die RMSV-Bilder…

schönen Abend wünscht Jockel

Jetzt endlich auch meinen Dank an alle und im Speziellen an den RMSV-Düsseldorf, der es auch diesmal wieder geschafft hat, den Einradmarathon zu veranstalten. Dies ist, wenn es auch den Anschein hat keine Selbstverständlichkeit. Die Probleme mit dem Hauptveranstalter im Vorfeld auszuräumen kostet, befürchte ich, viel Nerven und Geduld.

Dass es diesmal wieder mit einer Turnhallenübernachtung geklappt hat, verdanken wir unserem “Düsseldorfer”. Dafür (mal wieder) vielen, vielen herzlichen Dank.

Dass allerdings um 10:30 Uhr noch alle Türen und Tore weit aufstanden, trotzt eindringlicher Bitte auch von mir, alle Türen nach dem Verlassen des Geländes zu schließen, hatte bei der sehr liebenswürdigen Hausmeisterin großen Ärger ausgelöst. Vielleicht hatte die Botschaft zum Verschließen ja nicht jeder mitbekommen. Dann gebührt es jedoch jedem, ein wenig mitzudenken und einfach die Türen und Tore als letzter hinter sich zu schließen. Damit wäre zumindestens die Turnhalle ohne Schlüssel nicht zugängig und der Schulhof nicht einladend offen gewesen.
Vielleicht fühlt sich der eine oder andere angesprochen und gelobt hiermit Besserung.

Die leidige Konsequenz wird wahrscheinlich sein, dass sich jeder zukünftig einen Schlafplatz irgendwo in Düsseldorf suchen muss. Dabei würde mir persönlich, aber ein entscheidender Teil der “Convention Düsseldorf-Marathon” fehlen.

Ich wünsche allen Verantwortlichen vor Ort und allen Mitfahrern gute Erholung und:

Nach dem Marathon ist vor dem Marathon :slight_smile:

Von mir gibt es bei Marathon-Photos.com genau ein Bild, aber eine Zeit wäre mir lieber gewesen. Die Zeitmessung hat bei mir scheinbar nur an der Halbmarathonmarke funktioniert. Alle anderen Zwischenzeiten und das Endergebnis stehen auf 0:00 :frowning:

Trotzdem war es wieder eine tolle Veranstaltung. Dank an die Organisatoren vom RMSV, den Zuschauern für die tolle Stimmung und Glückwunsch an alle zur erreichten Leistung.

Das mit dem seperaten Ziel fand ich gar nicht so schlecht, so konnte man direkt von Freunden in Empfang genommen werden. Nur der Weg zum Nachzielbereich ist für jemanden, der kaum noch laufen kann, doch ein bisschen lang und der Wendepunkt auf unserem Ausgleichstück war schon etwas abenteuerlich.

Hoffe, dass ich nächstes Jahr nochmal fahren kann. Dann hoffentlich wieder mit richtigem Start (war sehr schade, dass es so untergegangen ist) und auch mit mehr als 12 mal Training. Obwohl Training ja völlig überbewertet wird :wink: Für den Aufwand fand ich meine 2:31 gar nicht so schlecht, aber ein bisschen schneller mit weniger Schmerzen wäre auch schön gewesen

Dann musste halt mit’m Einrad fahren :p;):smiley:

Vmax. I did not have the top end speed to counter the attacks from Cato, he would cruise past me on the long smooth streights. I was faster on the hills (a lot!) and coming out of corners. I also was a lot slower on down hills, I could not spin fast enough safely.

It was a really good race specifically for me between Jogi and Cato.

Roger

Pictures by Terry.

Please share them.

Scott

Sehr gelungene Fotos, danke an Terry.

Von mir gab es sogar zwei Fotos, als ich den Link in der Mail geöffnet habe.
Das bringt es wohl mit sich, wenn man mit der großen Masse der Läufer mitfährt. :smiley:
Die sind eigentlich auch richtig schön geworden, aber irgendwie sind mir 40 Euro für zwei Fotos etwas zu viel… :astonished:

Meine Schwester hat zwischendurch auch ein paar Fotos gemacht, die werde ich heute auch hochladen und ihr könnt gucken, wer von euch zu sehen ist! :wink:

Habt ihr die laufende Erdinger-Flasche gesehen? Das hat mich ja sehr beeindruckt, der Typ ist echt die komplette Marathonstrecke mit dem fetten Flaschenkostüm gelaufen und hat mich nach einem heftigen Sturz auch noch überholt. Das war schon ein bisschen deprimierend. :smiley:

Thanks a lot, very kind! I assume by finishing below two hours you did not disappoint your unicycle sponsor. :wink: Cyc (the guy you and Terry met in the subway)

Tolle Fotos. Da ist fast jeder drauf und auch zu erkennen.

Thanks Scott and Terry !!!
I really love to see that sneer on my face…and feel it in my bones (7447)

Ein paar Bilder findet ihr jetzt auch HIER.

Impressionen Pasta Essen

Viel Spaß damit, die Restlichen werden auf unserer HP veröffentlicht.

Der Düsseldorfer

DSC01032.jpg

DSC01042.jpg

25% Rabatt

In den Gutscheinheftchen, dass mit in dem Schischi-Rucksack war, gibt es einen Rabattgutschein auf die Anmeldegebühr von 25% für den Marathon 2013. Ich habe meinen gerade ausgefüllt und in einen Umschlag gepackt :).

Jaja. Es gibt aber kein Kästchen zum ankreuzen, wo “Einrad” dran steht. Nur Läufer und Handbiker.

Habe Monopa und Ackermiv vermisst, die angemeldet waren. Schade!

Und Smilymarco hätte ruhig mal Piep sagen können - seit er in Düsseldorf Schiessverbot hat ist er wie verschollen! :smiley:

Schnell rein, schnell wieder raus… keiner hat mitbekommen das ich da war :wink:
Ich benutze seit neustem Schalldämpfer :wink:

Dankeschön! Ich reiche den Reifen gleich an Maleika weiter, die leider verhindert war und mir ihr 28er für den Marathon geborgt hatte, da ich selbst keins besitze und nur mal gerne in der Großmeisterklasse mitfahren wollte, um Charly zu scheuchen, was am Ende gar nicht nötig war :).
Aber ehrlich gesagt fand ich die Kurbelei ganz schöne nervig und werde leichten Herzens wieder zum 36er wechseln (bin eben mehr so’n bedächtiger Typ). Es sei denn ich überlege mir’s noch mal, besorge mir selbst so ein Teil und versuche, dich nächstes Jahr zu scheuchen :D.
Im Übrigen finde ich, dass der “Fliegende Holländer” - bei allem Respekt für seine Leistung - langsam mal ernsthafte Konkurrenz verdient hat. Und wenn Du ihn nächstes Jahr nicht abfängst (warst immerhin schon auf 5 min dran!) – vielleicht rückt ja mal jemand aus der Meisterklasse nach und beendet die Serie.
Gruß - Niko

Hast aber Spuren hinterlassen! Bist mit deinem Chip über die Zeitnahmematten und hast dich gar fotographieren lassen! Musst noch üben! :wink:

Apropos Bilder: hier jene von meinem Fanclub!