Marathon 29. April 2012 in Düsseldorf

Pastaessen und Übernachtung

Ähhhhh, bitte über die Homepage anmelden, nicht im Forum!

Hab ich auch gemacht. Aber ich finde das reichlich bürokratisch - zumindest für’s Pastaessen.

schon klar Chris :smiley: wir nehmen 2x Hawaii und bezahlen über paypal :stuck_out_tongue:
Hier ist es nur zur Info falls der Düsseldorfer mitliest;)

Kann mir jemand sagen wo das Essen stattfindet. Auf die Schnelle habe ich nur rausbekommen, dass es in der Nähe der Sporthalle ist.

Hi Chris216,

ich bitte darum, da ich hier nicht immer hereinschaue und die Info untergehen können, wenn Ihr Euch über Eure Trainingsleistungen ect. unterhaltet.

@cyc
Es ist die gleiche Pizzeria wie im letzten Jahr. Karlsruher Str. / Flotten Str. in 40229 Düsseldorf.

Gruß Stefan

P.S.:
Weitere Infos folgen.

Perfekt! Danke, Stefan! Werde es abklären.

Achtung Spass: Darf ich mit dem Monovelo zum Pastaessen kommen?

Gerne,
die Blicke und Sprüche sind auf Deiner Seite. Du wird auf der Fahrt dorthin, dadurch ein Verkehrskaos auf Düsseldorfer Straßen verursachen.

Gruß
Der Düsseldorfer

Mitschnitt

Ich habe da mal was gebastelt. Bin derzeit krank und hatte Zeit, meine neuerlichen Mitschnitte zu editieren.

Hier ist erstmal die Hinfahrt, 15 km komprimiert auf 12 Minuten. Das war mit dem 29" Schlumpf.

Achtung: Wer Action erwartet, wird enttäuscht. Es ist einfach nur mit der Helmkamera nach vorn gefilmt.

Die Rückfahrt folgt noch…

wie Rückwärts??? :smiley: und nicht soviel rauschneiden dann wird´s langweilig :stuck_out_tongue:

… die Strecke kommt mir doch irgendwie bekannt vor:)
– wir sehen uns in Düsseldorf –
Gruß Hardi

Genau. Und hier ist der 2. Teil. Genauso langweilig, wie der erste Teil…

Aber vielleicht interessiert’s ja doch den einen oder anderen, der für den Marathon trainieren will…

Ich fand die Musik im ersten Teil ansprechender… Die jetzt ist ein bisschen zuuu lahm find ich. Auch wenn ich mir keines der beiden Videos von vorn bis hinten angeschaut habe. :stuck_out_tongue: :slight_smile:

Nette Videos auch wenn ich mir nicht alles angeguckt hab.

Ich glaub ich hab mein Motivationsloch vorerst überwunden. Leider hab ich beim Schlumpfen momentan zum Teil starke Knieschmerzen. Ursache könnte ein Sturz beim Snowboarden sein. Na ja ich denke solange ich sturzfrei fahre mach ich nicht mehr kaputt und warte ab wie’s sich entwickelt…:o

Heute bin ich seit längerem wieder eine Strecke über 20 km gefahren.

35 km in 1:43

Das sieht erst einmal nach nicht viel aus, aber es war windig (mit starken Böhen) und die Strecke war fast die ganze Zeit dem Wind ausgesetzt. Daher bin ich zufrieden.

Christian

Warroo und ich sind heute 48km in 2:39 (?) gefahren. In Angesicht des starken Windes eine durchaus zufriedenstellende Runde :slight_smile:

reine Fahrzeit 2:21min :wink: für 48,5km

Du bist also auf bestem Weg wieder alles zu verbocken!

:roll_eyes:

:smiley:

Du sagst es :wink: Ich lass mir dieses Mal Zeit für schöne Bilder :slight_smile:

… auf dem Podest! :sunglasses: