Marathon 29. April 2012 in Düsseldorf

Ich fand die Musik im ersten Teil ansprechender… Die jetzt ist ein bisschen zuuu lahm find ich. Auch wenn ich mir keines der beiden Videos von vorn bis hinten angeschaut habe. :stuck_out_tongue: :slight_smile:

Nette Videos auch wenn ich mir nicht alles angeguckt hab.

Ich glaub ich hab mein Motivationsloch vorerst überwunden. Leider hab ich beim Schlumpfen momentan zum Teil starke Knieschmerzen. Ursache könnte ein Sturz beim Snowboarden sein. Na ja ich denke solange ich sturzfrei fahre mach ich nicht mehr kaputt und warte ab wie’s sich entwickelt…:o

Heute bin ich seit längerem wieder eine Strecke über 20 km gefahren.

35 km in 1:43

Das sieht erst einmal nach nicht viel aus, aber es war windig (mit starken Böhen) und die Strecke war fast die ganze Zeit dem Wind ausgesetzt. Daher bin ich zufrieden.

Christian

Warroo und ich sind heute 48km in 2:39 (?) gefahren. In Angesicht des starken Windes eine durchaus zufriedenstellende Runde :slight_smile:

reine Fahrzeit 2:21min :wink: für 48,5km

Du bist also auf bestem Weg wieder alles zu verbocken!

:roll_eyes:

:smiley:

Du sagst es :wink: Ich lass mir dieses Mal Zeit für schöne Bilder :slight_smile:

… auf dem Podest! :sunglasses:

Trainingshalbzeit

Nach dem harten Training mit enaddi am letzten WE ;), war ich heute einmal die Früchte ernten.
Für die 23km Abendrunde blieb die Zeit bei 58min45s stehen :smiley:

Du machst mir Angst. Ich hab leichten Muskelkater und Rückenschmerzen…:o

Ab sofort gibt es dann kein Down und Uphill mehr :stuck_out_tongue:
Ich mußte abbrechen um 19:10Uhr war es stockdunkel und nur die Strassenlaternen haben mir die letzten KM den Weg gezeigt.

Gegen Uphill spricht ja nichts :)Wiederholen wir das am nächsten We (vielleicht nicht ganz so am Limit fahrend)?

Respekt!

Mit welchem Rad?

36er ohne schlumpf und bremse mit 114er Quax, die 1150gr weniger ohne Bremse und dem neuen Schlauch machen sich schon positiv bemerkbar.
Gestern hatte ich etwas Zeitdruck es wurde dunkel :smiley: und ich hatte nur ne Std Zeit.

Kannst du die Auswirkungen des neuen Schlauchs mal näher beschreiben?

Christian

Ich hab ja nun gleich 3 Sachen getauscht, bzw. weggelassen daher ist es schwer zu sagen ob es nur an dem Foss Schlauch liegt das es sich beim fahren jetzt leichter anfühlt. Der Schlauch wiegt 236gr genau die Hälfte zum orginal und bisher hab ich keine Probleme mit Druckverlust etc. zurzeit hab ich da 3,5bar drauf (VMax ist um 3km/h gestiegen) aber das ist ja auch eine Kopfsache :o. In der Summe sind es 600gr weniger rotierende Masse und das merkt man definitiv, nach dem Marathon wird die Bremse dann wieder montiert.

Gibt es hier Einradler, die nach dem Marathon am Sonntag im Auto nach Berlin fahren und noch Platz für zwei Leute (meine Schwester und mich) und ein Einrad (29") haben und uns mitnehmen würden? Wir beteiligen uns in dem Fall auch an Spritkosten etc.!
Wenn uns jemand helfen möchte, bitte melden!!!

Ja es gibt min 2 Leute.
Christopf und mich also wenn wir das mit dem Verstauen der Einraeder sinvoll geloest bekommen kriegen wir euch denke ich mal auch noch weg.

Dann gleich die eine andere Frage hat jemand erfahrungen mit Einraedern auf Dachgepaecktraegern. Geht das wie befaestigt man sie am schlausten (Spanngurt?)

Wenn ich noch ein 2Rad dabei habe dann binde ich das Einrad einfach an das 2Rad dazu.
Ansonsten mit Spanngurten flach auf die Dachträger und aufpassen dass das Dach nicht zerkratzt wird - Fetzen unterlegen und anbinden.
Und besser ist es den Sattel nach vorne ausrichten. Dann gehen tote Vögel, Insekten usw leicher ab als wenn sich das Zeug unter dem Sattel verteilt.

Ich habe immer ein Sackerl um den Sattel gewickelt :wink: