Marathon 27. April 2014 in Düsseldorf

Habe im Winter ein wenig MUni durchgefahren. Heute erste Training auf meinem Düsseldorf Einrad: 15 km in 52 Minuten. In die nächsten Monaten werde ich den Distanz allmählich steigern, wie jedes Jahr.

Guckt Du Homepage, …und in den diversen E-Mails vom Verein.

Die Turnhalle ist bei der Katholischen Schule und kostet EUR 10.- p.P.

Ich fahre seit November relativ unmotiviert meine 90-110 km pro Woche runter. Wie ich zeitmäßig stehe weiß ich in Moment nicht, ich habe aber über den Winter wieder ordentlich Gewicht gemacht :(.

Dieses Jahr fahre ich nur auf an Ankommen bzw. um eine Zeit unter 2:10. Mehr wird nicht drin sein.

News,Anmeldezahlen

Hallo zusammen
48 Tage vor dem Start:
Jetzt haben sich 80 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus 9 Nationen angemeldet. Davon 57 Männer und 24 Frauen.

  • In der Klasse Unlimited starten: 43 Teilnehmer/Teilnehmerinnen

  • mit Getriebe starten: 20 Teilnehmer/Teilnehmerinnen

  • In der Klasse Standard starten: 37 Teilnehmer/Teilnehmerinnen

Lasst uns nicht im Stich und nehmt an unserer Jubiläumsveranstaltung teil. Wir möchten mit Eurer Hilfe erstmalig die Anmeldezahl von 100 verkünden können.

Jetzt kommt das schöne Wetter zum Üben und ich bin sicher, dass Ihr die Strecke schaffen werdet. Falls nicht, könnt Ihr immer sagen ich bin mit dem Einrad ,legal, auf der Straße quer durch die Landeshauptstadt Düsseldorf mit bis zu 100 weiteren Einradfahrer und Einradfahrerinnen gefahren.
Es ist eine schöne Veranstaltung, denn sonst würden nicht so viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen jedes Jahr erneut wiederkommen.
Die Siegerehrung findet auf einer Bühne auf dem Marktplatz vor dem Düsseldorfer Rathaus statt.

Wie heißt es in einer bestimmten Werbung:
“Du schafft das schon”

Also wann kommt Eure Anmeldung? Wenn nicht jetzt (2014) wann dann?

Die Teilnahmegebühren betragen
bis zum 15. März 2014: € 72,-
bis zum 13. April 2014: € 84,-
Nachmeldungen € 95,-

Gruß
Euer Düsseldorfer

Ich wollte mich heute für den Marathon anmelden, aber leider lädt bei mir die offizielle Metro-Group Seite nicht. Liegt das an mir /meinem Computer, oder ist das bei euch auch so? Eigentlich wollte ich noch die günstigere Preisklasse bis zum 15.3. mitnehmen… :roll_eyes:


Wirkt gut bei mir.

Ah ja. jetzt geht es bei mir auch wieder. Da war wohl gestern der Server offline oder so. :slight_smile:

edit: Startnummer 7078!
Marathon, ich komme!

Jahreszeit :frowning:

Nun ist es ja wirklich schön draußen, und man sollte meinen, dass es sich leicht trainieren lässt.

Ich habe aber zwei Probleme:

  • Trotz sommerlicher Kleidung war es heute mittag schon fast zu warm
  • Man sieht die Wurzeln und Löcher nicht, denn die Bäume haben keine Blätter und die noch recht tief stehende Sonne bewirkt lange sehr dunkle Schatten hinter den Baumstämmen. Die Schatten gehen auf meiner Strecke meist quer über den Weg und machen die Wurzeln unter dem Asphalt fast unsichtbar. Ich habe mich heute zweimal noch so eben abfangen können.

Da habe ich es doch lieber kühler bei bedecktem Himmel :angry:

Dann musst du halt mit oder gegen die Sonne fahren :stuck_out_tongue:

Er fährt am Rhein entlang. Wenn er deinem Rat folgt, bekommt er nasse Füße. :astonished:

Jau, leider habe ich bis heute keine alternative Strecke gefunden, die Kreuzungsfrei ist. Und irgendwo im Kreis fahren macht keinen Spaß.

Wie wärs mit der A555? Einmal hin und wieder zurück hat sogar ziemlich genau die richtige Länge. Und kreuzungsfrei ist sie auch. :roll_eyes:

Wenn du die Genehmigung für die Sperrung einholst und die Kosten trägst, gerne :p:D

dito :frowning:

Info: Bezüglich der Abholung der Startunterlagen

Hallo zusammen,
ich weise jetzt schon mal darauf hin:

Dieses Jahr ist die Ausgabe der Startunterlagen am Freitag und Samstag im Gebäude der Stadtsparkasse Düsseldorf, Berliner Allee 33 40212 Düsseldorf.

Öffnungszeiten:
Freitag, 25. April 2014 15:00 - 19:00 Uhr
Samstag, 26. April 2014 10:00 - 18:00 Uhr

Am Sonntag werden die Startunterlagen auf dem Marktplatz 40211 Düsseldorf ausgegeben.
(Dort fanden die Siegerehrungen in den letzten Jahren statt.)

Öffnungszeiten:
Sonntag, 27. April 2014 06:30 - 09:00 Uhr

Nicht vergessen:
Bitte bringen Sie zur Startunterlagenausgabe die ausgedruckte Anmeldebestätigung mit!

Gruß
Der Düsseldorfer

Hallo Düsseldorf`er

hast Du einen Update wie viele Anmeldungen von Einrad schon eingegangen sind?

Besten Dank!

Aktuelle Anmeldungen

Hallo zusammen,

jeder hat die Möglichkeit die aktuellen Registrierungen auf unserer Homepage unter:

http://rmsv-duesseldorf.de/einrad/marathon/ausgabe_teilnehmerkontrolle.php

anzuschauen.

Wie jedes Jahr:
Es fehlen aber noch Teilnehmer/ Teilnehmerinnen die sich bei uns noch nicht registriert haben. Diese Personen sind per E-Mail angeschrieben worden.

Hinweis:
Jede Person die sich auf der Metro Group Marathon Seite für die 10. Internationale Deutsche Einrad Marathon Meisterschaft angemeldet hat, MUSS sich parallel auf der Vereinshomepage des RMSV Frisch auf Düsseldorf registrieren. NUR dann darf er an der Veranstaltung des RMSV Frisch auf Düsseldorf teilnehmen.

Wer noch eine Unterkunft in Düsseldorf benötigt, kann in einer Turnhalle übernachten. Weiteres steht dazu in der Ausschreibung (http://rmsv-duesseldorf.de/einrad/marathon/marathon_de.html) unter Sonstiges.

Gruß
Der Düsseldorfer

Ist dass jetzt neu, oder hätte man das schon immer gemusst und es hat nie jemand danach gefragt?

Wo kriege ich die den her?

Christian

War schon so. Ist bei mir auch schon mal nach gefragt.
Einfach deine Email mit Startnummer printen.

Das wir sehr lax gehandhabt. Dein Ausweis wird bestimmt auch reichen oder Startnummer sagen und Deinen Namen dazu.
Ansonsten der Ausdruck der E-Mail, wie schon erwähnt.