Macht Nada Video

Darf ich euch auf des Macht Nada aufmerksam machen… http://www.unicyclist.com/gallery/?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=198863

mir ist schwindelig… :astonished:

@niles: danke!!!

vlg
uli

übelst.

Angucken Leute!

Wow schon ziemlich krass aber da gabs ja auch ordendlich Schmerzen beim Dreh - autsch

HAMMERVIDEO :astonished: :astonished: :astonished:

die Rolling Hops von ihm… alter schwede…
zu den Flips muss man garnichts mehr sagen… Shaun ist der Flipgott schlechthin

echt geiles video :astonished: aber schaut ziemlich schmerzhaft aus

Wie viele Sättel und Seatposts braucht Shaun - AM TAG!? :slight_smile:

Video war extremst geil. Unglaublich, dass der nur seine Schienbeine aber nicht die Waden schützt…
Warum zum Schluß ein angehender Stuntman von einem Auto überfahren wird, ist mir unklar…

lg
wogri

Das ist ne Szene vom Schulprojektvideo, die er da ganz passend fand. Der angehende Stuntman ist er natürlich selbst.

Danke Nils, hätts fast verschwitzt bei all dem Warten :slight_smile:
Kommt natürlich in Shauns Welt aufm Einrad TV
Ist schon krass der Junge und hats sogar geschaft nen highsider zu machen mit nur einem Rad :slight_smile: Sonst eine typische Mopped Szene (vorne über und das mopped fliegt auf den Fahrer)

wenn ich mir gestern nicht meinen Beckenknochen geprellt hätte, als ich aufs Einrad gefallen bin, dann würde ich jetzt sofort losüben.

Das sind ja extrem hohe Sprünge die der Macht, von den ganzen Flipsachen mal abgesehen.

Wenn ich wieder fit bin … :smiley:

Gruß
Robin

Shauns Pedalen ??

Ich wollte mal fragen, welche Pedale Shaun fährt.

Ich meine, wenn er mit Unispin + Flip an eine Rail springt, dann ist es ja eigentlich nicht 100 %ig gewährleistet, dass die Pedalen (sollten es Grindpedalen sein) beim landen mit der rutschigen Seite nach unten sind.

Oder gibt es beidseitige Grindpedalen, wenn ja, wie ist das dann mit dem Grip, wenn es keine Pins oder so gibt ??

Oder fährt er vielleicht normale BMX Pedale und die rutschen auch dann, wenn sie Pins haben ??

Wer hatn da ne Ahnung von ??

Gruß
Robin

Ich hab keine Ahnung, aber ich grinde auch mit Pins (wird man in Union ganz gut sehen können)

ma ne Frage zum titel… Macht Nada… waers keine ammi würde ich denken es würde… “Macht nichts” heissen… aber Shaun is doch ammi oder canadier oder so… wie kommts dass das video so heisst? oder habt ihr des so getauft?

Die Amis verwenden viele deutsche Wörter, teilweise ohne zu wissen, dass sie deutsch sind. Z.b: Wenn etwas richtig hinüber ist, ist es ‘kaputt’. Kann schon sein, dass ‘macht’ irgendwo von diesem Sprachgebrauch kommt, wobei sie das ‘ch’ sicher nicht gut aussprechen können :slight_smile:

wogri, 7 Monate in Virginia gelebt

Der Shaun weiß was das heißt und hat der bewust so getauft. !Macht Nada Video!

Ich meine er fährt die Myiata Pedalen (plastik)

Am besten fragst Du Ihn selber (slash2461@hotmail.com)
Shaun ist echt sehr sehr nett und hilsbereit !
Er wird es Dir veraten

Moin,

meine wenigen Fliperfahrungen bestätigen mir zu 100%, dass meine linke Pedale immer eine halbe Drehung macht (sie läuft im Moment auch etwas schwergägnig). Also wenn ich den Fuß auf der rutschigen Grindseite fahre hab ich nach dem Flip die Gripseite. Wenn man jetzt die Kugellager ölt sollte es keine Pedaldrehung mehr geben. Zumindest macht die Pedale kontrolliert immer das gleiche.

@ die Physiker unter uns. Ich behaupte, es wirken zwei Kräfte gegeneinander. Die Trägheit der Masse des Pedals und die Reibungsenergie der sich drehenden Kurbel.

Interessant wird es wenn jem. an eine Rail coastet :slight_smile:

Gruß Niels