Lutz und 7 Paletten

Lutz hat es heute in München geschafft 7 Paletten hoch zu springen. Nach seinem Erfolg hat er mich sofort angerufen und geben das hier rein zu schreiben.

Herzlichen Glückwunsch Lutz.

@Lutz: :wink:

sehr geil

:astonished: :astonished: :astonished: :astonished: wie hoch is des :thinking: ??

gratulation !

105 cm. Herzlichen Glückwunsch Lutz

von mir auch herzllichen glückwunsch

Jupp, war dabei. Bei 7 einhalb war dann leider sense…

geil man
glückwunsch

der lutz trainiert zu viel. aber dennoch sauber gemacht. am fluck wollen wir 110cm sehen

Stimmt. Warscheinlich gedoped

Jau, alle gedoped. Mich ham sie auch des Dopings beschuldigt, obwohl ich nur 5 gepackt hab :wink:

der sprung war end geil sauber lutz

fette aktion
ich bin im rueckstand

tja nich nur du

hut ab, glückwunsch lutz !
ich vermute doch mal mit der guten alten sidehop-technik…

felix

natührlich mit der guten alten sidehop technik - ist ja auch das einzig wahre!

gibt’s bilder / videos?

Jo war super der Sprung und fast hätte der 3S sogar noch die 92 cm über die Stange gepackt :slight_smile: 90 hat aber zum Sieg gereicht.
Noch geiler fand ich allerding wie Lutz die schwerste Line vom Trial gepackt (als einziger) wärend er sich mit Roland und Petra unerhielt :smiley:

wenn schon alle gelobt werden:

mich hat der double-flip vom nico(jumping-jack) auch beeindruckt! weiter so !

und der jumperer-jacko hat dabei keinen schuh kaputtgemacht :wink: :smiley:

Im kleinen Video von Tamas ist der 7er Sprung zu sehen und einiges mehr.
Ihr findet es auf dem einrad.tv bzw hier