Lübeck?

Nur mal kurz ne Frage…
Wer kommt alles aus Lübeck???
Ich bin da sehr oft und würd mich gern mal mit n paar Leuten treffen können und evt auch Einrad fahren…

Wer ja schön wenn da jemand wohnt…oder in der Umgebung… :thinking:

lg x-tina

da fällt mir nur Basti in Eutin ein

ja,leider,aber selbst der is ja nicht da!!!der ist doch in den usa… :roll_eyes:

ich weiß nicht, ob er noch weg ist. Für die Unicon haben wir jedenfalls schonmal die Mitfahrgelegenheit abgemacht.

Lübek scheint aber eine ganz taugliche Stadt zu sein. Vielleicht könnte man da im Sommer mal n roadtrip hinmachen.

joa so weit weg von hamburg is das ja auch nicht. soonst kannste ja auch mal in hamburg vorbeischaun :slight_smile:

dann müsste ich ja in hamburg auch irgendwo pennen können…ich bin da sehr spontan wenn ich mal wieder losfahre.wenn ich geld hab reise ich gern mal…ich brauch dann natürlich auch n ziel…

PS:im halben jahr wohn ich auch in Hamburg!
lg x-tina

Das Pennen sollte kein Problem sein. Als Einradfahrer kann man wohl in jeder größeren deutschen Stadt bei irgendwem übernachten.
Wie kommts das du nach HH ziehst? Endlich wächst die HH Szene mal wieder :slight_smile:

joar,das is doch n angebot!Ich werde bestimmt darauf zurückkommen,da ich momentan in reiselust bin…

ich werde in wandsbek komunikationsdesign “studieren”…und somit kann/will/muss ich nach Hamburg ziehen,was mir natürlich sehr gelegen kommt!also im september zieh ich um. :sunglasses:

sehr cool

Na da freu ich mich aber schon.Vielleicht wirst du ja mal vernünftig und holst dir ein 24er und kommst mit in den Wald ^^

du mal wieder. :roll_eyes: