Logo / shirt für GMTW

sieht cool aus,

könnte man bestimmt super in ein video einbauen… aber aufm t-shirt? die kontraste müssten geändert werden und es ist ja auch schon fast ein bissle viel augenfang und die unterbringung des names (GMTW) mit einem einrad ist ja auch das eigentliche problem. aber es kam ja die idee auf ein video zu drehen. dieses pic animieren und ihr habt einen guten clip!

jo das mit auf ein leiberl zu drucken dürfte das hauptproblem sein
danke für bemerkung :slight_smile:

ich glaub ich werd mich dann mal anmelden beim gmtw :smiley:
freu mich schon wie sau darauf =) vor allem endlich mal alle (besonders finn :)) kennen zu lernen

lg

hab gerade auf meinem pc eine datei entdeckt mit namen gmtw. hab da auch noch ein wenig an einem logo gebastelt dass heisst einige motive zusammengesetzt.
ich denke wir sollten jetzt mal eine abstimmung starten welches motiv wir wirklich wollen.

gruss
iten

is ja ganz nett, aber so können wa das bild ned betrachten, alldiweil wir keinen Zugriff auf deine Privaten Sachen aufm PC haben. Du musst uns das teil irgendwie hochladen, unicyclist bietet ja webspace…

sorry habs mir noch gedacht dass das nicht gehen könnte wusste aber grad nicht wie hab einfach mal probiert bin jetzt in der schule hier hab ich s’bild leider nicht. ich versuchs dann heut abend nochmal zu hause. wie geht denn das nochmal wenn man eine bild anhängen will irgendwie hab ich das auch schon geschafft weis aber nicht mehr wie

gruss

iten

Wenn du auf einen Post antwortest, hasst du unter dem Textfeld ein anderes Eingabefeld mit dem “Durchsuchen” Button nebendran. Diesen Anklicken und Bild raussuchen.

also noch ein versuch

special thanks to gossi

ich war ein wenig verwirrt weil das bild bei der vorschau nicht erschien.

gruss

iten

Hallöchen,

wenn wir das Logo, was Iten zwei Posts weiter ober eingefügt hat, nehmen würden, dann aber bitte nur einfarbig. So kunterbunt sieht’s meiner Meinung nach unschön aus…

Dezenter wäre besser.

Gruß
_Felix

ich find den UniTrialer cool! eifarbig müsste es sein… well, hab auch mal ein bischen gebastelt: schriftarten, proportionen und die ausführung sind auch noch nicht genau nach meinen vorstellungen, aber vielleicht bringt es die eine oder andere idee… sorry für jede urheberverletzung :smiley:

gmtw.jpg

vielleicht wär ein muni fahrer über der jahreszahl noch cool, ein UniTrialer ist ja drauf…

Hallo,
hier ein Vorschlag eines Freundes von mir.

Grüße

Roland

pict0016.jpg

Hallo,
wir sollten jetzt mal in die Gänge kommen.

Sonst werden die T-Shirts nicht fertig und wir fahren alle oben ohne :wink:

Also, der letzte Vorschlag von hugo.huepf gefällt mir am besten.

Wenn noch alles ausgearbeitet ist …

Roland

Ich hab den hier auch nochmal auf Papier geändert (bin grad noch dabei, evtl. kommt auch noch ein eigener Entwurf). Wie sieht das denn aus, also 50 T-Shirts sponsort Qu’ax. Sind die weiß, dunkelblau, schwarz?!?, welche “normalfarbe” wäre das denn, und wieviel Farben sind erlaubt, denn das erhöht ja die Druckkosten, aber eine Farbe sieht auch irgendwie langweilig aus, eine gut gemischt Farbkombination, die aber nicht allzu bunt ist, würde sich hingegen viel besser machen.

Hi,

also, diese Farben für die T-Shirts sind möglich.

Anzahl der Farben für den Druck habe ich noch mal nachgefragt.

Roland

103farbe.jpg

Hi,
Druckfarben: bis 3 Farben !

Aber Vorsicht: Wenn Ihr ein dunkles T-Shirt wollt, muss unter den Druck weiß als Farbe aufgebracht werden.
Dann bleiben für den Druck selbst nur noch 2 Farben.
Reicht aber auch denke ich, zu bunt is auxh nix …

T-Shirt in weiß oder schwarz wäre am universellsten, denke ich …

ABER macht hin, das GMTW naht (gottseidank)

Roland

Leude,

ihr seid doch langweilig. Ich habe ca. 100 einradshirts im schrank liegen wovon 30 schwarz und 40 Weiss sind! Fast alle Shirts sind schwarz oder weis, lasst mal was ausgefallenes nehmen, zb gelb, orange oder so…ausserdem wird das shirt dann leicht wiedererkannt und bekommt einen einprägsammen character.

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

Hi Leute,

ich kann mich auch nur Moritz anschließen. Das T-Shirt muss ins Auge stechen und auffallen.
Ich würde das orange T-Shirt wählen und den Druck auch höchstens zwei farbig machen. Am besten nur eine Farbe.

Jan

Shirts

Aloa,

ich persönlich finde das blaue oben rechts sehr gut.
Kann man auch gut bedrucken.

MfG Stegro

hallöchen,

also ich wäre für die version orange.

gruß
_felix