Logo / shirt für GMTW

Mein Vorschlag für ein Logo für die GMTW…

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

pedalgrab.jpg

Machen wir halt einen Wettbewerb.
Jeder der will postet einen Vorschlag.
Dann wird abgestimmt.

???

Vielleicht nicht so viel Farben, wegen der Kosten :wink:

Roland

Jau, das Bildchen sieht gut aus. Aber ich würde vielleicht zwei Bilder machen. Eins, wo Trial drauf ist und da unter eins, wo Gelände bei ist. Da drüber muss dann aber noch ganz groß GMTW stehen (in gebogener Schrift, also wie ein “Tor” sozusagen). Würde es ja gerne malen, aber das lasse ich lieber, da ich nicht so künstlerisch begabt bin :smiley:

Gruß
Finn

Hi,
hier mal eine Skizze von mir, müsste noch ausgearbeitet werden.
Spar ich mir aber wenn`s keiner will :wink:

Roland

gmtw_logo.jpg

na da bin ich doch mal ganz stark fürs ausarbeiten :wink:
sehn beide ur gut aus :smiley:

…meine Krickelei. Farblich könnten wir ja eigentlich variieren wie’s am besten passt.

_Felix

is ja gestohlen vom roland :smiley:
werd mich auch mal ransetzen denk ich =)

lg

Hi Zusammen

Mir gefällt bis jetzt der Vorschlag von Roland am besten.
Da ist irgendwie sofort klar, um was es geht.
Trial kommt jedoch irgedwie zu wenig heraus…

@ mo
Ich find das Stichmändchen super, es ist so einfach und sagt trozdem sehr viel aus…
Nur das Einrad kommt zu wenig heraus, wenn man es nicht weiß, erkennt man es fast nicht als Einrad.

@felix
Ja, den Schriftzug find ich schön
Für´s T-Shirt find ich, ist der Schriftzug alleine zu wenig.
Wenn ein Unbeteiligter das T-Shirt sieht, sollte er wissen, worum es bei der GMTW geht. Mit dem Schriftzug alleine kann man da recht wenig anfangen.

Vielleicht könnte man das T-Shirt ja beidseitig bedrucken, eine Seite Muni, die andere Trial…

Ich hoff es fasst jetzt niemand meine Kritik falsch auf, ich hab einfach mal alles niedergeschrieben, was mir so eingefallen ist, vielleicht hilft es ja weiter!
Ich weiß ich soll nicht meckern, sondern selber einen Vorschlag zeichen… bin in solchen Sachen aber nicht so begabt, und lass das lieber den anderen.

hm… fürs erste genug
tschüs
DAvid

Qu-ax sponsort T-Shirts

Tach,
gute Nachricht.

Qu-ax sponsort 50 T-Shirts für das GMTW !!!
Wir brauch nur noch das Logo.

2 Größen sind möglich ( ich denke L und XL )

Grüße

Roland

Das Logo ist mir erst mal egal, ich denke ihr macht das schon. Wichtig wär mir nur, nicht so ein schlabber Shirt zu bekommen, das man 1 mal anzieht, 1 mal wäscht, und dann nur noch zum schlafen anzieht. Am liebsten wär mir ein microfaser-Shirt, das funktion hat und lange hält, wenns dann noch gut aussieht, wär ich auch bereit 20€ dafür hinzulegen.
Ich weiß ja nicht, was Quax sich da vorstellt…

Tschö

Henno

Hi!
Hier mal mein Vorschlag für euer T-shirt. Ein bisserl farblos aber man kann ja alles noch ändern.
katy

…oder so ? grins

soll einen sidehop darstellen. ich denke mal das malen nach zalen vielleicht eher mein ding ist…

gruss
_felix

ps: bei mir will’er einfach keine attachment’s mit anhängen…
@katy: sorry für’s klauen.

Jeppa,
also ich werde mal nen Kumpel fragen, ob der mal etwas zeichnen könnte.
Schreibe dann morgen, ob er das machen würde =)

Greetz
Finn

Wo wir gerade dabei sind, alle Katys Entwurf zu verändern…hier noch ne Variante…nur Spass :wink:

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

Hatte langeweile und habe auch mal an Katy´s Entwurf Gebastelt.
(Nächste Seite)

MfG
Henno

Hier:

entwurf.gif

grins

So, jetzt schickt’s aber mal langsam. Wir sind ja alle Bilderfälscher…ich hab angefangen damit, ok :slight_smile:

_Felix

Das mag daran liegen, das Katy ne wirklich gute Idee hatte, und wir (die Fälscher) zu unkreativ sind g.

Henno

Hi,
is schon ok wenn ihr da alle dran rumbastelt, war ja nur ein vorschlag. das männchen war ja wirklich nicht das beste;)
katy

also ich hab mich auch mal rangesetzt
naja bin noch neu auf dem gebiet :slight_smile:

bitte sagt ob ich weitermachen soll weil sonst werd ich wohl eher was anderes machen :slight_smile:

lg

edit: würde natürlich noch viel dran geändert werden texturen fehlen ja noch fast gänzlich usw.

einrad1.jpg