Liechtenstein Holding

…ein filmlein von einem alten sack, wollte etwas richtiges machen, hatte zwischen arbeit und windeln wechseln keine richtige zeit, aber trotzdem hier ist was:

http://www.youtube.com/watch?v=WaRwAfgTGNY

yeeeah das video het schwizer qualität! :smiley:
witer so

(ok denn halt liechtesteiner qualität…)

mmmmh ich finde es doch etwas anstrengend anzusehen bei dieser Musik und wenn da eine politische Aussage rüberkommen sollte, kommt sie bei mir nicht an !?
Vielleicht versthe ich es einfach nicht

d’schildkrot entdekt de pedalgrab wördi dem säge musig esch guet ha aber nome bes det äne gluegt wo dä gsonge het dschwizer send ned ganz baha de hani abgschtelt

Muss olarf zustimmen…find das vid recht gut,aber is nich wirklich mein Musikgeschmack…und der inhalt der lieder gfallt mir eigetnlich auch nich!

video gefällt mir sehr gut! schönes stair sets!

ich hab den text akustisch nicht mal verstanden lol

schickes video, … bis auf die musik :slight_smile:

geile Sache!

Film und Musik genial, auch wenns nicht ein jeder versteht!:slight_smile:

vielen dank für die kommentare, das mit der musik war wohl klar, wollte es erst nur im CH-Forum veröffentlichen (ton aus hilft;) )…

@ olarf: ja das mit der poitischen botschaft ist so eine sache, man muss dafür liechtenstein und vaduz schon gut kennen (eher so eine insider sache)…aber man sieht ja wozu hier das geld ausgegeben wird…

Hey,

endlich mal ein Video aus meiner Altersgruppe!
Ich bin schwer begeistert! :slight_smile:

Die ganzen kleinen Street/Flat Sachen waren cool und auf den sideways-ww bin ich definitiv eifersüchtig.
Wollen wir zum GMTW auch einen Streetcontest Ü30 austragen? Jokingly

Außerdem ist mir schleierhaft wo du die Nerven für solche Gaps hernimmst.
Bei sowas bin ich echt 'ne Pfeife. :o

Irgendwie haben mir die Outtakes ein bisschen gefehlt.

vlG
Uli

@Da sich hier alle über die Musik beschwert haben. Die ersten beiden Titel hab ich nicht verstanden, aber Funny van Dannen is ja wohl sehr geil und in jeder Lebenslage passend… :stuck_out_tongue:

:astonished: geiles Vid !
Du fährst ja besser als ich:D

geiles vid und geiles lLied!

jo schilchröt dasch es sehr schöns video

@emerit: ü30 finde ich überall ein MUSS !

gmtw weiss ich noch nicht ob ich komme, aber ihr seid bei der 2. ELSBET (Einzigartiges Liechtensteiner und Schweizer Berg-Einrad-Treffen) irgendann ende april 08 (infos folgen) herzlich wilkommen!

In nur 3einhalb Jahren hoffe ich eure Altersklasse bereichern zu können :smiley:
Cooles ü30 Vid

lg Niels

Moin,

Und ich finde ü30 hört sich immer schon irgendwie so mitleiterregend an… :wink:

Nee, mal im Ernst. Ich bin ja eher nicht so der “Wettbewerbstyp” und vielleicht gehört das auch gar nicht hierher, aber ich finde das große “Loch” liegt doch eher zwischen 23und25. Da fällt mir nämlich(für Streetzeugs) ausser wogri, David und ph5 nicht sooo viel ein.(Sorry, wenn ich irgendjemand übersehen habe!)
Deshalb erschiene mir eine Einteilung Ü25, damit es eine ernstzunehmende Klasse bleibt, irgendwie sinnvoller, weil dann die und so Leute wie Niels und Niko auch wieder in einer Liga spielen würden.

Sorry for Threadjacking! :o

vlG
Uli

Der Wogri hat das 23 bis 25 Loch auch schon überwunden :smiley:

toller Film geile Tricks.

Tom

…so was sagt ihr jetzt? da kommt erhält der film “liechtenstein holding” wieder aktualität und wer es noch nicht verstanden hat, wird es wohl jetzt verstehen… :smiley:

ich würde ja gern spenden, hab nur leider nicht genug Geld :wink: