Letzter Uniausflug

Ich bin auch gerade von einer kleinen Tour zurück. Endlich durfte mein Schlumpf wieder eine halbwegs nennenswerte Strecke von ca. 12 km zurücklegen. Die Mischung aus Schlamm, Eis und Schnee im Wald war recht interessant, aber noch machbar. War aber auch nicht die ganze Zeit im Wald…

Bilder gibt es keine. :stuck_out_tongue: Meinen Spaß hatte ich aber. :smiley:

Leider ohne Foto…

Ich bin in der Mittagspause am Rhein entlang gefahren, mit dem 36er. Durch das Hochwasser vor ein paar Tagen gab es einige Stellen, wo noch flächendeckend Treibgut (Geäst, Flaschen, sonstiger Zivilisationsmüll) auf dem Weg lagen. Ich hab also das 36er kurzerhand zum Muni befördert und bin einfach drüber. Das ging erstaunlich gut (und auch die Piccolo-Flasche ist beim versehentlichen Drüberfahren nicht zerborsten).

Das schönste war aber, daß die Fahrradfahrer alle abgestiegen sind. Einer meinte noch, daß man beim Einrad wohl nicht auf sein Hinterrad aufpassen müsse, also sei ich im Vorteil :smiley:

Jedenfalls war das Wetter hier Spitzenklasse. Jetzt muss es nur noch wärmer werden.

Na super, die letzten Tage hat es pünktlich zum Feierabend geregnet, gestürmt oder geschneit :angry: . Jetzt klart es gerade auf und ich muss los mein Töchterchen abholen

Wuhuuu, neue Bilder von meinem letzten Ausflug mit dem Einrad:

(Ziel: Skatepark)

http://www.flickr.com/photos/w4yne/page1/

Stark!

Sag mal ist das Bild 4414619977 ein rolling hopp da hoch?

Danke! :slight_smile:

Ja, ist es. Ich komme mit rollinghop noch fast höher, als mit pre-hop und so. Und Seatout muss ich auch erst noch üben x)
Bin noch etwas “Muni-versaut”, mit dem ich gar nicht trialen war.

Räschpäkt! Bin froh wenn ich als die Bordsteinkante hoch komme :o

Der Sprung von oben runter mit der Hand am Reifen ist auch ein starkes Bild!

Ich hatte das beim ersten Anschauen als rückwärts runterfahren interpretiert.

Nicht so frech, ja? :stuck_out_tongue:

Nein, es war vorwärts!! :smiley:

vowärts runtergesprungen, 180° und dann das foto?! :D:D :stuck_out_tongue:
nee.. sind echt hammer bilder!!

Langsam neben diese hochbegabten Kinder echt überhand, vor allem wenn sie schon mit zweieinhalb Wochen Einrad fahren…
http://img94.imageshack.us/img94/3518/dsc0992i.jpg:p

Nennt man das frühkindliche Erziehung oder schon Konditionierung :wink:

Sehr cool. Man kann nie früh genug anfangen :slight_smile:

Ich habe die Gunst des früheren Feierabends genutzt für einen verlängerte Feierabendrunde. Die knapp 19 km stecken mir aber ziemlich in den Knochen.
Verdammt, wie soll das nur enden :roll_eyes: .

:astonished: :astonished: Sym cranks sehen echt vollkommen besch…euert aus. Dringend das zusatz-rohr abflexen…

@ Chris: immerhin schaut es bei euch schneefrei aus:)

Freitag, Samstag und Sonntag soll aber wieder richtig mistig werden :angry:

Gibt’s hier einen Anlass zum Gratulieren?

Es tut mir Leid rumningeln zu müssen, ich will auch keine Fachdiskussion, aber Konditionierung gibt es einfach nicht. Stattdessen hat jedes Subjekt “einen vernünftigen Grund” so zu handeln.
Subjektwissenschaft – Wikipedia oder einfach Klaus Holzkamp googlen.
@alle die noch zur Schule gehen: Wird euch tatsächlich noch dieser Quatsch mit dem Pawlowschen Hund erzählt?

Jetzt wo du’s sagst. Wenn das dein optisches Empfinden stört mach ich das natürlich sofort. Ich bin übrigens auch der Meinung, dass Haare komplett überflüßig sind und alle eine Glatze tragen sollten so wie ich…
Denk mal ein bisschen nach bevor du schreibst!

Alles eine Frage der Perspektive, aber ich denke schon…:wink:

Na dann mal ganz herzlichen Glückwunsch und allzeit Gesundheit! (Und ruhige Nächte) :):slight_smile: