Einfach nur den YouTube Link einfügen, ohne dan ganzen Quatsch drumherum. Den Rest erledigt die Forensoftware automatisch.
Zum Beispiel:
Schönes Video übrigens
Einfach nur den YouTube Link einfügen, ohne dan ganzen Quatsch drumherum. Den Rest erledigt die Forensoftware automatisch.
Zum Beispiel:
Schönes Video übrigens
sooo einfach ist das
danke für die Hilfe, jetzt werd ich gleich wieder filmen gehen
grüße
gunghi
Am Rhein entlang im Regen…
Heute habe ich eine kleine Tour auf dem 36"er gemacht.
Dabei habe ich fahrenderweise 59 Bilder gemacht. Die sind meist etwas verwackelt. Die Tour ging von Köln-Sürth immer am Rhein entlang bis nach Köln. Ca 14 km Fotostrecke. Zurück hatte ich Gegenwind und habe eine Abkürzung genommen (keine Fotos).
Viel Spaß beim Gucken.
http://picasaweb.google.de/Einradhugo/Einradausflug#
Ist mein erster Versuch mit Picasa - kann man das ohne login sehen?
@chris216: Ja, keine Kreuzungen, freie Bahn zum High-Speed Schlumpfen…
Heute bin ich aber sehr gemütlich gefahren
Wunderschönes Video :). Super Stimmung mit schöner Musik
Wie ist denn die ganze Organisiererei nebenher und drumherrum (Lift- oder Autoauffahrt, Einradmitnahme, Ski-, Pistenraupen-, Rodel- und Autofahrerkonflikte). Die Piste schien ja gut zu fahren zu sein. Sind denn solche Wege häufig festgeplattelt (oder wie heißt das). Bist Du mit Bremse gefahren ?
Fragen über Fragen.
Ich bin da aber sehr interressiert, da wir (meine Frau und meine zehnjährige Tochter) die erste Februarwoche in Berchtesgaden sind. Wir wollen auf alle Fälle unsere Munis mitnehmen in der Hoffnung auf einige kleine Aus- und Abfahrten.
Da sitz’ ich nun vor Neid erblasst. Mehr als diesen Matschweg hatte ich heute nicht zu bieten:
Aber wenigstens hatte ich mein Rettungsgerät dabei:
welches einmal bedrohlich Richtung Teltowkanal abgeglitten ist.
Können Einräder schwimmen
Ja, können sie!
Aber auch sehr idyllisch!
Hat deine Nabe eigentlich eine Schlankheitskur hinter sich, oder wie?
Du solltest dir dringend einen Lenker zulegen. Der macht das Leben auf einem 36er deutlich einfacher und angenehmer.
Und du solltest mal die kurzen Kurbeln ausprobieren. Dann klappts auch mit <2h in Düsseldorf …
Das ist in der Planung. Aber auch ohne fährt sich das Teil schon sehr angenehm.
Das scheitert daran, daß ich dann kaum noch aufs Rad komme Außerdem empfinde ich die 150er als angenehm, und ich will ja in Düsseldorf mit dem 29" Schlumpf fahren.
Heißt das, du hast die 125er Kurbeln schon ausprobiert und du kommst damit aufs Rad (frei, ohne Laternenmast oder Zauni), wenn auch “kaum”?
Falls das so ist, würde ich dir empfehlen, dran zu bleiben. Es wird nicht lange dauern, bis aus dem “kaum” ein “häufig” und bald ein “fast immer” wird.
Korrekt. Gleich am ersten Tag. Und dann nie wieder. Aber das gehört nicht in diesen Thread…
Ich habe mir ein zweites Laufrad (auch mit kürzeren Kurbeln) für die Herbst- bzw. Winterbereifung (WTB-Stout bzw. jetzt Schwalbe Marathon-Winter) zugelegt. Bei diesen Bedingungen lässt es sich ja sowieso nicht schlumpfen.
muni in drei akten…
ich hatte in letzter zeit ziemlich wenig zeit um muni zu fahren (viel arbeit, familie…). heute fuhr meine frau mit den buuben zu ihrer schwesetr nach zürich und sie kommen erst morgen wieder. also familie zum bahnhof gebracht und ab aufs muni: geplant war ein aufstieg von über 1200hm, auf der anderen seite wieder runter, mit einer privatbahn so hoch es geht zurück und zu fuss den rest hoch und vorne wieder runter zurück zum auto… aber es hatte dann doch zu viel schnee und ich musste nach knapp 1000hm aufstieg umkehren. das hiess
1 Akt: 1000hm auf der strasse hoch und einen perfekten singletrail alles wieder runter.
Akt: mit dem Auto um den Bergherum hfahren zur bahn, damit gut 800hm rauf und diese dann auf dem singletrail wieder runter…
Akt wäre geplant: ein nachtdownhill (mal schauen ob ich noch mag)… auch ist das wetter inzwischen schon sehr besch…eiden…
Fotos erster Akt:
(beim letzten foto hier war der fotoapperat leider etwas feucht…)
Singletrail wo ??? (Büsche, Bergkuppe usw.)
Hast Du auf dem 2. Bild einen Dudelsack auf dem Rücken
Mal wieder schöne inspirierende Fotos
Wie macht sich die Platzangsthose? Ich bin noch auf der Suche nach einer vernünftigen Hose zum Munifahren.
der dritte akt gestern abend wurde dann doch aufs sofa verschoben
deshalb heute morgen früh der vierte akt: mit dem bus hoch ins skigebiet (1650müm) und dann runter (auf 450müm) radeln mit ein paar kleinen gegenanstiegen dazwischen.
@chris: ich finde die platzangst hosen super, trage sie immer: muni, xc, street, trial… sie sind sehr robust und haben grosse gute taschen. eigentlich habe ich ein paar lange platzangshosen, aber die beine mache ich immer ab und trage eine lange radlerhose drunter, geht mit den schonern einfach besser…
bergrunter geht´s leichter
Woher nehmen, wenn nicht stehlen
eure hügelchen sind zwar nicht besonders groß, aber sie bieten ausreichend abfahrtsfläche!
Es sollen sogar mal skirennen bei euch ausgetragen worden sein