Letzter Uniausflug

Rtb

der große gestrige Ausflug: In Kassel den Park beim Herkules hinunter.

Hier ein Foto kurz vor der Abfahrt.

Und so ging die Tour dann weiter

foto session

hier nen paar fotos von unserer night foto session.
weiter fotos hier

1 Like

http://picasaweb.google.com/EinradRiese/MUTZFotoSession#5386922744276615298
das ist immernoch mein Favorit :slight_smile: War auf jeden fall ne geile session :slight_smile:

die nightsesion bilder sehen toll aus!!

Ich war heute mal wieder länger unterwegs (5Stunden), weil ich zu faul bin um zu doppleposten hier der link zum beitrag im engl. forum, wer kein englisch kann, dem übersetz ich mein deutsch-englisch gerne :wink:
http://www.unicyclist.com/forums/showpost.php?p=1290191&postcount=1962

Hört sich nach ner coolen Tour an. Vor allem, dass du rechtzeitig zu Hause warst, nach dem Motto wenn keiner guckt die Sau raus lassen und dann der gaaaaaanz brave Papi sein(keineswegs böse gemeint) :)Wie geht´s deiner Hand (hab nicht ganz genau verstanden was damit passiert ist)?

genau:

mit meiner Hand: ich bin in einen kleinen Steimschlag geraten, ein Stein hat meine rechte Hand (mit der ich normalerweise den Griff halte) getroffen und es hat extrem geblutet, musste ein druckverband machen und anschliessend wurde das Ganze beim Doktor mit 1 (!) Stich genäht. Jetzt ist alles wieder klar und bereit. :smiley:

Damit unterscheidest du dich deutlich von unserem designierten Außenminister, der Wert darauf legt, daß in Deutschland grundsätzlich nur deutsch gesprochen wird. Wer nicht weiß, was ich meine, kann mal hier schauen.

Aber ich muß zugeben, daß ich zwei Vokabeln auch erst nachschauen mußte: tourniquet und hemorrage.

das sind genau die zwei worte die ich auch zum übersetzen nachschauen musste :smiley:

…aber das ist Deutschland hier! :stuck_out_tongue:

Das kann ja heiter werden, Guido als Außenminister wird bestimmt ziemlich peinlich für Deutschland. Genauso wie Angie :sunglasses:

nicht die schweiz und nicht turtle

eher die sächsische schweiz und turtelini jogi…

sieht ja aus wie Rathen, (mönch und Bastei im Vordergrund)

… im Hintergrund des Bildes sind Lilienstein und Pfaffenstein zu sehen und hinter dem Fotografen sind die “Gänse” :slight_smile:

..aber auch sehr schön, nur wo hat da unser vorbildlicher sicherheitsbeauftragter seinen helm gelassen? :roll_eyes: tststs… :stuck_out_tongue:

bastei

ich hatte angst das er kaputt geht:o:o:o

die bilder haben wir auf der “großen ganz” gemacht.
super location für downhill und pics:D

und noch eins von der insel…

tunö danmark, ist schon ein paar wochen her, war aber n toller segelurlaub mit munieinlagen:)

hey jogi, das erste bild ist klasse!!! warum bist du darauf aber nicht richtig scharf? oder ist das die qualität des bildes?

weil ich so gezittert habe, ich bin doch nicht schwindelfrei und da ging es so weit runter das das muni sicher schaden genommen hätte fals ich gedropt wäre;):smiley:

Na also ich dachte eigentlich für solche drops wäre der conundrum 26x4 Reifen gemacht? Da hat man doch ne super Federung.