Letzter Uniausflug

Jup, das hat man auch beim Landen gmerkt :smiley:

Tour in der Sächsischen Schweiz

Gestern sind Sammy und ich eine knapp 30 km lange Tour in der Sächsischen Schweiz gefahren, er mit 29" und ich mit geschlumpften 24".

Es ging ca. 480 Höhenmeter nach oben und natürlich auch wieder runter - darunter waren ordentliche Anstiege, nette Flachstücke entlang der Kirnitzsch und ein paar Abfahren, wo wir uns über unsere Bremsen gefreut haben.

Insgesamt war es eine schöne Ausfahrt bei Sonnenschein und angenehmen 15-18°C. Mich hat es gefreut mal wieder ein neues Mitglied der Einradfamilie kennen zu lernen. :slight_smile:

Sammy stürzt sich den Berg hinab, nachdem wir unsere Runde außerplanmäßig etwas verlängert haben:

Ich bei dem Versuch turtle zu imitieren (ohne den eigentlich obligatorischen Abgrund):

Und noch zwei Eindrücke von der Landschaft:

das vorletzte bild ist schön… zum auf die wiese legen und träumen :wink:

Tour de Hohenlohe

hier noch ein paar Fotos von der Tour de Hohenlohe, an der wir gestern teilgenommen haben.
Vielleicht sind nächstes Jahr ja noch ein paar mehr Einradfahrer mit dabei:D

Martin

Einrad 123.jpg

hmm… also die fotos von unserer tour hat martin(SloMo) ja schon gepostet…
Jetzt kommen noch paar bilder von mir selbst am sonntag als ich nochn bisschen zeit hatte in sebnitz zu trialen…
(hatte natürlich mal wieder nur meine 1,3MP Handy-Kamera dabei… aber erkennen sollte man was… und mit Selbstauslöser!!! :D)

1.Treppen-Downhill :wink:
2.Mein erster Mülleimer… :slight_smile: (allerdings von der kleinen mauer dahinter runtergehupft…
3.Jumpin´ away :smiley:

DSC00684.JPG

Endlich einmal ein paar Fotos von mir und sogar eins von vorne :).

Hallo Chris,

ich hab noch 2 Fotos, auf denen du von vorne zu sehen bist:

Das 1. zeigt 2 “Profis” vor der Tour;)

Auf dem 2. bist du nach der Tour zu sehen. Nicht mehr beim “Radl fahrn”, sondern beim “Radler trinken” :smiley:
oder waren das Übungen, um die Muskulatur zu entspannen??:D:D

Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht:)

Wir waren letzten Sonntag mit dem Muni unterwegs.

Unsere “Männer” brachten uns mit dem PKW auf die Tromm die mit 577hm der fünf höchste Berg im Odenwald ist.

Runter ging es natürlich mit dem Muni. Das Wetter war super und unsere Stimmung auch.

Wenns mit 40 Leuten nicht klappt, dann wenigstens im kleinen Rahmen … Meine Mädels jammern übrigens immer noch, daß ihnen der Hintern weh tut von dieser übermenschlichen Tour. War vielleicht ganz gut, daß wir nicht auf der Tromm waren.

Ja, aber wenn wir die Tromm runter wären, würde ihnen der Hintern nicht weh tun. Da steht man mehr beim Fahren. :wink:

Gunizieren in Köln

Bin heute Mittag 28 km am Rhein entlang guniziert.

sauerei :angry: neid :angry:
nette pics aber du solltest an deinem gesichtsausdruck arbeiten:p

Oder ne Sonnenbrille tragen, damit ich die Augen nicht so zukneifen muß :smiley:

Vielleicht sollten wir das mal als neue Wettkampfdisziplin einführen: Kamera aufstellen, Selbstauslöser aktivieren, rennen, posen. Als Name schlage ich Turtle-Race vor. :smiley:

Aber nur, wenn’s am Abgrund ohne Geländer ist :wink:

Klar. Da gibts dann die Unterdisziplinen Flat Turtle-Race, Palette Turtle-Race und Chasm Turtle-Race. Wer bei Letzterem runterfällt wird disqualifiziert.

Da waren wohl die Beine noch krumm vom 4 km Berg runter fahren ohne Bremse ;). Ich versuchte wahrscheinlich, ob es überhaupt noch irgendwie möglich ist, eine normale Lauf- oder Stehposition einzunehmen.
Mein Muskelkater und das Knieknarzen hielt sich übrigends auch in Grenzen. So ein Höhentraining schein garnicht so schlecht zu sein.
Meine heutige Feierabendrunde fuhr ich heute stolz mit meinem neuen “Tour de Hohenlohe” Trikot.

:smiley: super idee! bin dabei, vielleicht noch eine regel: selbstauslöser darf nur 10 sek. gehen (15 wären ja langweilig)…

hier meine ersten eingaben :wink:

:astonished: kranke perspektive auf dem ersten Bild…

warnhinweis!

es gibt hier excellente athleten die spektakuläre bilder machen. :astonished:
diese handeln in voller verantwortung und wissen genau was sie tun.:slight_smile:
wer in den bergen zu hause ist und jeden tag trainiert kann viele sachen mit absoluter sicherheit die für andere purer leichtsinn sind und nicht zur nachahmung empfolen werden! :astonished:
keiner kommt auf die idee die szenen vom letzten aktionthriller nachzumachen und genau so sollten wir uns hier über die fantastischen pics freuen ohne das uns dies zu leichtsinnigem handeln animiert.
also erst denken dann machen;)

ich glaube der angsthase hat dies gesagt:
wer in seinen besten zeiten nicht alles macht, dessen beste zeiten dauern länger :roll_eyes:

jogi