Letzter Uniausflug

Boah :slight_smile:

Stadtwanderweg

:smiley:

Und hier ein kurzer Bericht

Schön :slight_smile:

+1

hast wieder ein super Video zusammen geschnitten, :smiley: danke Charly

Was ein fehlender Buchstabe auslösen kann :smiley:

Super Tour!
Super Video!
Super Bericht!

Danke Charly

Max und ich haben heute das Marathontraining mit einer entspannten 65km Runde eingeleutet. Dabei stießen wir auf die Folgen des Sturms vom Donnerstag.

Den Rest wird sicher noch gepostet, aber hier mein Lieblings-Standbild des letzten Ausflugs :smiley:

Bist du privatversichert, dass du im Krankenhauszimmer Internetanschluss hast?

Müggelberge gestern

Da war schon wieder einer 10 Minuten schneller.

Ein paar Eindrücke von gestern:

Achso

Einrad gefahren

sind wir auch noch

Dazu passt ein ganz tolles Video:

Messi und ich waren in Werfenweng (Salzburg) Skifahren.
Ein bisschen Zeit für eine Einradrunde musste aber sein.

Video vom Einrad wegwerfen

Teltowkanalrunde zu acht

Dann waren wir dann doch zu acht bei unserer kleinen Teltowkanalrunde am Samstag.

Noch ein kleiner Nachtrag

Bei wunderschönem Winterwetter hatte ich heute auf meiner Hausrunde von Rohrbach zum Heidelberger Ehrenfriedhof und zurück Begleitung von Schwoagara, Peter aus HD, Jockie. :sunglasses:
Nachdem ich gestern die Strecke bereits in sehr viel Matsch gefahren bin, war der gesamte Matsch heute gefroren => Der Uphill ging um einiges einfacher, aber immernoch anspruchsvoll, besonders für Jockie, welcher mit einem 20" mit 100er Kurbeln unterwegs war. :wink:

Zwar nicht mein letzter Ausflug aber ich mache bei täglichen Runden fast nie Fotos und muss wegen meinem Arm leider schon seit knapp 5 Wochen Pause machen. Mehr Bilder gibt es auf meiner Homepage die ich gerade etwas geupdatet habe: http://lutzeichholz.de/.

Wir haben die neuen Dolomiten Bilder bis jetzt aus dem Internet rausgehalten damit mehr Zeitschriften sie veröffentlichen.

Ich habe mich am Wochenende an einem Trail versucht den ich im Sommer mit wenigen UPDs geschafft habe. Dieses mal hatte ich dank des weißen Zeugs und dem halb gefrorenen Untergrund viele Gelegenheiten für ein Foto :smiley:

Am Ende war ich dann ziemlich durchweicht, hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Stuffi

Snow-Unicycling-Lammeralm 2013

Am ersten Februar Wochenende waren wir zusammen mit den Onewheeldragons auf der Lammeralm Ski und Einrad fahren. War echt ein geiles Wochenende :smiley:
Hier noch ein Video:

Eine Runde durch den verschneiten St. Pöltner Sonnenpark mit Devi.

Grüße

Byc

Menno, ich will auch so viel Schnee :angry:

Bei uns ist das Bischen auch noch vereist.