Warte, das nächste Mal kommst du wieder mit.
Da machen wir den Stadtwanderweg 1a:
Leopoldsberg - Nasenweg ![]()
Bei mir wird das aber erst nach Ostern sein.
Ich bin heute mit Roman in Vorbereitung der Brixen-Tour einmal auf den Königstuhl und wieder runter gefahren. Interessanterweise hatten wir beide den Eindruck, daß uns der jeweils andere vom Tempo her zieht …
Dazu kamen für mich noch 14km um 2 mal zum Bahnhof und wieder zurück zu fahren und Roman einzusammeln und wegzubringen. Insgesamt war das aber immer noch nur eine halbe Tagesetappe für Brixen. Aber wir waren ja auch nur 2 Stunden unterwegs (reine Fahrzeit plus nochmal 20 Minuten Pausenzeiten), was meine bislang schnellste Königsstuhlrunde war.
Und wir haben beschlossen, daß wir für die Brixen-Tour noch ein paar mehr Leute rekrutieren sollten. Also wer Lust hat, bitte melden.
Ich bin gerade in Madrid und habe da eine schöne Halfpipe für dich entdeckt - Google Earth at its best:
Durch diese Halfpipe bin ich heute gelaufen. Mangels Einrad zu Fuß. Getraut hätte ich mich! In Streetview (und auch in echt) sieht das dann übrigens so aus:
… und wenn hier einer Hugo´s Einrad klaut - der ist beim nächsten Elsbet nicht dabei … :o
@ Hugo: nix für ungut !rolleyes:
![]()
Du sagst es! :p:D
Bin heute mit Christoph gefahren. Ich fand es sehr nett, dass er mich nicht ganz stehen lassen hat, denn er war auf meinem 29er Schlumpf natürlich deutlich schneller, als ich auf dem 36er Schlumpf
Das Wetter war super, bis auf den Wind. Insbesondere hatten wir freie Bahn, weil es kühl und bedeckt war - da sind die Spaziergänger nicht so zahlreich.
Fotos habe ich keine gemacht (vergessen).
Ja, ich fands auch mal ganz schön, auch wenn mich die eine Wurzel ganz schön zur Strecke gebracht hat :):D. Und ich würde noch korrigieren:
und der Wind hat positiver Weise bei Hin- und Rückweg für unterschiedliche Bedingungen gesorgt, sodass meine Testfahrt deutlichere Ergebnisse liefern konnte. ![]()
Und die sehen wie aus?
Edit: hat sich erledigt. Habe den anderen Thread erst danach gelesen.
Blauer Himmel über Leipzig, da hab ich mich mal auf meinem selbstgebauten Holz-BC-Wheel ausprobiert, klappte sogar einbeinig… ![]()
schönen Tag wünscht Jockel
hey yeti, das ist mal eine krasse halfpipe ![]()
habe heute in unserem doch sehr kleinen Land noch einen neuen Trail entdeckt:
Hallo,
habe heute auch eine kleine Tour gemacht entlang des Jagst-Steig Wanderwegs der hier bei uns vorbei kommt.
Erst einmal runter Richtung Jagst, dann weiter an der Jagst entlang und dann wieder nach oben und oben an der Kante entlang zurück zum Ausgangspunkt.
Hatte zwar viele UPD aber trotzdem viel Spaß dabei. Da ich alleine unterwegs bin gibt es leider nur Landschaftsbilder. Hoffe ich kann an der GMTW mal mit jemanden zusammen fahren.
Gruß
Stuffi
Ich hab mich am 24.3. im Joaquin Miller Park in Oakland mit ein paar anderen für meine vorerst letzte Munifahrt in CA getroffen. Es hat pausenlos geschüttet, wir hatten aber dennoch, oder gerade deshalb jede Menge Spaß! ![]()
Wenn du dir auch ausgerechnet das verregnete Californien zum Einradfahren aussuchst… ![]()
Ich bin auf dem Rückweg von einem Outdoor Film Festival an dem ich Einradfahren präsentiert habe noch im Bikepark Bischofsmais vorbeigefahren.
Mehr Bilder vom Trip gibt es hier: Outdoor Film Festival "Hory a Mesto" Bratislava - Lutz Eichholz
Selbst schuld, wenn du nicht auf Albert hörst und in den Süden gehst! ![]()
schön was von dir zu sehen:), irgendwie erinnern mich die bilder an welche von mir aus den 70gern, da hatte ich auch so komische klamotten an, die gabs von der gleichen firma auch umme für bilder nach dem langlauf…scheint ja immer noch modern zu sein, nur das man die fussballklamotten jetzt nicht nur zum apres langlauf sondern auch zum downhill trägt - das nenn ich aber mal vielseitig…und so innovativ;)
Nun, hier in Zürich ist das Semester zur Hälfte vorbei - ein guter Anlass, einige Bilder von meinen Muni-Ausflügen zu posten ![]()
Zürich ist diesbezüglich wirklich eine tolle Stadt! Die umgebenden Hügel sind öffentlich in 10-30min leicht zu erreichen, es gibt offizielle Downhill-Strecken sowie von den Bikern gut gepflegte Trails. Außerdem findet man hier beim Uphill “Absteigen und Schieben verboten”-Schilder, sehr sympathisch. Was der Elefant mitten im Wald zu suchen hat - keine Ahnung! ![]()
Ich war über Ostern auf dem Mount Buller (“on top of the world”) um einige Abfahrten auf den gut gepflegten Downhill Strecken zu machen.