Letzter Uniausflug

Wie hier bereits erwähnt, waren wir für fast eine Woche in Berlin. Am Donnerstag trafen wir uns mit Felix zum Street, Flat, Trial und Freestyle fahren am Alexanderplatz.
Das Wetter war perfekt und unter’m Fernsehturm kann man echt gut fahren. :slight_smile:

Hier schonmal 'ne kleine Vorschau, die restlichen Bilder findet ihr in meinem Picasa-Webalbum.

Sonja beim Wheelwalken.

Felix beim Unispin.

Ich auf/im Brunnen. Die Abkühlung tat echt gut. :roll_eyes:

Wie hier bereits erwähnt, waren wir für fast eine Woche in Berlin. Am Donnerstag trafen wir uns mit Felix zum Street, Flat, Trial und Freestyle fahren am Alexanderplatz.
Das Wetter war perfekt und unter’m Fernsehturm kann man echt gut fahren. :slight_smile:

Hier schonmal 'ne kleine Vorschau, die restlichen Bilder findet ihr in meinem Picasa-Webalbum.

Sonja beim Wheelwalken.

Felix beim Unispin.

Ich auf/im Brunnen. Die Abkühlung tat echt gut. :roll_eyes:

K800_DSCF0318.JPG

K800_DSCF0324.JPG

K800_DSCF0352.JPG

Das Brunnenbild ist super! Die anderen Bilder aber auch. :slight_smile: Und mit Kappe siehst du irgendwie total ungewohnt/anders aus …

Hallo,
schön dass ihr auch ohne mich Spaß hattet. :wink:
Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
vlG
Uli

btw: Bei Felix gab’s ein Einradupdate.

kein bild, nur ein kurzes video…
erstes mal auf der freeridestrecke in klosters (davos). hoffe bei trockenen verhältnissen etwas mehr im grossen gang fahren zu können, auch die sprünge mit den tables im grossen gang muss ich noch üben…

siehe FUN - Video ;) :angry:

Ich hattes noch gesehen, war wohl ein bissl schneller als die Gema.
Jetzt ist es aber auch nicht mehr verfügbar.

Aber ihr kennt ja die Turtel-Videos schon, immer dasselbe, immer Super…:smiley:

schönen Abend wünscht Jockel

Also hier kann man es noch sehen, und wie immer die stille “Nachdenkminute” am Schluß :slight_smile:

Grüße

Byc

Ich dachte, das wär’ ein Tunnel.

@turtle:

frei nach ian gillan:
“I’m a speed king, see me fly”
so musse sein :sunglasses:

Ja die Gedenkminute ist wirklich spannend :roll_eyes: . Der Rest des Videos aber noch mehr :slight_smile:

das war der
“black out”

die dunkle minute gibt euch zeit gedanken über das gesehene zu machen, kann gerne auch notiert werden und an mich gesandt :wink:

Aha, das Video-Äquivalent zu “This page is intentionally left blank”.

.

Was ja bei gedruckten Werken immer einen Widerspruch in sich darstellt. :roll_eyes:

Danke. :slight_smile:
Die Cap habe ich mir übrigens auch erst in Berlin gekauft. :wink:

Alles zu seiner Zeit. Ich komme ja doch häufiger nach Berlin, da wird sich irgendwann sicher ein passenderer Zeitpunkt finden.
Manchmal ist es eben nicht so leicht, alles unter einen Hut zu bekommen…

Dann hättest du dir mal besser einen Hut gekauft und nicht …

:smiley:

Das hättest du mir früher sagen müssen! :o

Ich stand nämlich tatsächlich mit einem Hut und der Kappe im Laden,
habe mich letztendlich aber für die Cap entschieden! ^^

Griechenland

Ich war zwei Wochen auf der griechischen Insel Zakynthos und hab natürlich das Trial in den Koffer gepackt :slight_smile:

P1120387.JPG