Letzter Uniausflug

Gewiss, aber nicht über der meiner gestressten rechten Wade bei jedem Anstieg. Das sind gefühlte Höhenmeter :smiley:

Wahnsinn was Sporttracks alles kann. Gibts ein Plugin zur Auswertung von gefühlten Höhenmetern? :thinking:

@turtle: klasse, gerade die Sequenzen am Grat entlang sind Spitze!

inspiriert durch dieses video mache ich mich heute nachmittag auf den weg zu einem klettersteig bei uns, als zusätzliche herausforderung werden wir auf dem gipfel (2850müm) biwakieren und morgen die abfahrt machen. eine nichteinradlender kollege wird mich begleiten… freue mich riesig :smiley:

Gestern war ich in Akko einer sehr schönen alten israelischen Hafenstadt ein bisschen trial fahren und filmen.

IMG_1011.jpg

es war hammer! gestern nachmittag über den klettersteig auf die sulzfluh (2850müm), dort gekocht und ohne wind und wolke übernachtet. heute morgen toller sonnenaufgang und super downhill :smiley: grinsen geht nicht mehr aus dem gesicht!

320721_10150329345259088_697004087_7737062_1480739870_n.jpg

Bild 440.jpg

Bild 122.jpg

Bild 038.jpg

Bild 068.jpg

Bild 403.jpg

Bild 429.jpg

Das ist so ein auch-will-neidisch-werd-Ausflug. Trotz RTB …
Sehe ich das richtig, daß du mit den KH-Schonern kletterst? Helfen die da was oder wußtest du einfach nicht, wie du sie sonst transportieren sollst?

auch ich will gleich noch einmal :slight_smile:

ich hatte doch etwas gewicht am rücken, habe die schienbeinschoner (nicht kh) deshalb gleich anbehalten.

:slight_smile: ehrt mich, dass es dich inspiriert hat! Klingt ja cool, deine Unternehmung!

Vielleicht wäre ja mal eine gemeinsame Tour eine gute Gelegenheit sich kennenzulernen. Ich hätte da auch schon eine Idee für ein adäquates T(ort)ürchen … ich kann ja dann beim Downhillteil die Kameramannrolle wahrnehmen …

das wäre wirklich cool! was schwebt dir vor? … das klettersteig begehen jat uns übrigens gepackt, bin schon auf der suche nach dem nächsten (wir haben da ja einige in der nähe)

Im Oktober geht die Klettersteigsaison zu Ende und der alpine Wintereinbruch scheint die nächsten Tage zu kommen. Daher dachte ich bereits an die neue Saison. Ich schicke dir mal ne PN.

braunlage,

wir hatten unseren spass :smiley:

sarah, flo und meinereiner.

P1060579.jpg

P1060606.jpg

P1060481.jpg

P1060541.jpg

P1060507.jpg

P1060866.jpg

P1060933.jpg

P1060686.jpg

sehr schön aber:

zwischen Bild 1 und 2 fehlt Flugphase, war der Absprung zu spät :smiley: ?

V-Stil oder Telemark :thinking:

ich vermute mal einarmiger V-Stil von Jogi, war leider nicht dabei, mal sehen was er sagt :slight_smile:

Schöne Bilder’! Ich muss auch mal unbedingt wieder in einem Bikepark fahren gehen, krieg das irgendwie nie hin.

Ich war Montag in der Negev Wüste in Israel fahren leider hatten wir zu wenig Zeit um wirklich zu filmen. Auf meiner Einrad Homepage gibt es noch ein Bild und bisschen Text.
Heute fliege ich nach Korea mal sehen wie man da Einradfahren kann.

… oder Einradfliegen - wenn man Deine Bilder so ansieht.

Ich sag ja schon lange: Der Lutz merkt es erst nach 3 Monaten, wenn seine Lager festgerostet sind. Ansonsten hüpft und springt er senkrecht in die Höhe :p;):D:D

Heute bin ich zusammen mit Nico ein bisschen MUni gefahren.
Die Strecke waren größtenteils relativ flache bewurzelte Waldwege mit den ein oder anderen Steigungen und Gefällen.
Der unten abgebildete Rundweg hat eine Länge von ca. 3km.
Gefahren sind wir die Strecke 4 mal.
Das ganze ist Nico mit seinem 20" Trial gefahren! :slight_smile:
Ich hingegen hab dann doch lieber zum MUni gegriffen… :o (Wobei bei mir noch 4km Hin- und Rückweg dazukommen. ;))

20111009174339.png

IMG067.jpg

IMG069.jpg

Nachwuchsförderung?