Moin zusammen.
Guten Rutsch,falls man sich nicht mehr hört und:
Bei dem Scheißwetter kommt man auf die seltsamsten Gedanken-ist 32 Jahre alt,denkt man IST erwachsen und dann hat man so 'ne Idee:
Wenn sich hier schon Leute mit “Impossible’s” und anderen unmöglichen Sachen weh tun,kann man doch bestimmt mit einem 12,5" Muni in absolut Mini auch in der Wohnung rumhüpfen oder was? Hab nämlich beim Aufräumen zahlreiche Utensilien gefunden und dabei ist mir die Idee gekommen.
Außerdem ist die nächste Halle,wo man Munitrailen kann 80Km weit weg und für irgendwas müssen 95 qm doch gut sein.
Suzue hab ich,Felge und nen 12,5x1,9! kann ich besorgen nur wer hat ne kleine,brauchbare Gabel und Kurbeln in extra kurz?
Bin schon am Überlegen,bei Siegmono reinzuschauen.
Hat von euch jemand was rumfliegen?
Gruß Oliver
…irre stimmt grins
Ne hau ma rein, vielleicht werden ja noch mehr von uns Anhänger der Micro-Unitrials… Der Reifen ist ja schon recht fett für so einen kleinen Durchmesser. Kurbeln musste gewiss kürzen und wieder zusammenbraten, denke mal net dass man serienmäßig was unter 100mm bekommt - viel Spass!
_Felix
Hi Felix.
Lang nichts von dir gehört.Wollte dir schonma wieder schreiben,hab aber nen neuen PC und alle Adressen sind wech
Ich meine,ich hätt da mal 98er beim Georg (Siegmono ) gesehen…
Kernstück sollte die Gabel sein.
Kann mir auch vorstellen,daß man auf Grund der greingen Größe schlecht hüpfen kann (Drop vom Kleiderschrank auf den Fernseher;-))
Gruß Oliver
HI,
also beim Georg bekommste 89, 102,114,125,127 usw. also 89 is das kürzeste, fahren auch n paar freestyler hier um schnell auf tempo zu kommen und besser spins zu fahren… Problem is nur das die (zumindestens die die ich hatte) scheise schnell verbiegen. Drop von so ner normalen Turnbank (30 cm oder so) und die waren fratze (Ok ich wieg auch n bisschen aber du wiegst ja genauso viel)…102 sind relativ stabil, die fahr ich zB auch am Freestyle und die halten 50 cm auf jeden fall aus, mehr noch net probiert.
mfg
Moritz
Ruhpott Unitrials
Moin,
kann die ne 16 Zoll Gabel besorgen.
Grüße in den Norden …
Roland
@Roland:
Frohes Neues!!!
16" hört sich gut an,nur sind im Moment jegliche Plöne inne Ecke gelegt.Finn ist grade hier,haben beide Urlaub und wollen NEUJAHRSMUNI fahren.Problem sind die momentanen-6Grad und der gefrorene Boden
Gruß Oli4
_Felix
also ich find das mal ne korrekte idee. Ich fahr ja auch lieber kleinere Einräder als die großen (Man erinnere sich an felix und meine kür von anno dazomal g - gott sind wir da gestolpert ). Aber auch danach bin ich das kleine Rad von der Alexa gerne gefahren (hmm, das ist im Moment frei g). Vielleicht erinnern sich manche an mein Semi (hatte ich auf dem GMTW dabei) das Ding (ein umgebautes Freestyle, nen alter myiata drauf, panaracer) hat bei meinem Gewicht(um die 50kg rum) und 114er Kurbeln schon nen drop von etwa 60cm ausgehalten (mehr probier ich aber mit dem auch ned). Also aufm nächsten GMTW mussu den minischeisser aber auf jeden fall mitbringen oder moment, dann will ich bestimmt auch so eines haben, egaaaaaaal
Haut rein jungs, noch ein schönes neues jahr, und brecht euch nicht die knochen, damit ich euch das nächstes jahr auch wieder wünschen kann!
RideOn,
gossi
Mal schauen,was ich alles mit zum GMTW bringe.
Großes Auto hab ich ja jetzt-da würde mein alter Bus in Kofferaum passen :-))
Leute ohne Ende wollen mit (genau wie letztes Jahr) und nacher fahr ich wieder alleine hin
Gruß Oliver