Ich wollte nochmal fragen wer von euch zur Kölnvention kommt, Henno und ich wollen da sein, Hanna und Hovi hatten auch gesagt das sie kommen aber ich glaub nur bis Samstag.
Wenn viele Einradfahrer kommen will Elmer Palletten besorgen!
Also sagt bescheid wenn ihr kommt.
am Samstag werde ich nicht in Köln sein weil wir den Tag über mit unserem Team Show fahren müssen. Aber ich denke doch mal das die ganzen Ruhrpottler mit Sicherheit in Köln sein werden !?
Kölnvention ist gelaufen, super Wetter tolle Orga, nur ein paar Einradfahrer haben gefehlt.
Da waren:
Hannah K.
Nmn
Sonja
Linda
Jan (Wien)
ein paar Hüpfer aus NL
Paule
Entschuldigt gefehlt haben:
MO
David
Felix
Hanna
Ricarda
Kommen wir also zu den unschönen “bläuern”:
Lutz
Henno
Hovi
Was war los, doch den Ruhr Marathon mitgefahren oder keinen Sprinter mehr gehabt ,
Wir hatten werder einen Sprinter, noch irgend etwas fahrbares mit mehr als einem Rad. Auch wenn Köln um die ecke ist, war der Weg mit einem Rad zu weit.
@Nmnm, Sonja, Linda schreibt doch das nächste mal ins Forum, dass ihr kommt.
Wir haben hier nur von Leuten die nichtkommen gehört und haben es dann auch sein gelassen.
Wir sind mal davon ausgegangen, dass Paul & Arne eher dinge in die Luft schmeißen und wieder fangen würde, als auf dem Rad zu sitzen.
Dann waren da noch die Globalisierungsgegner die uns aufgehalten haben…
Yep, zustimmung. Ein bisschen weit für eine Einradspritztour für einen Tag. Sonntag wäre ich sowieso nicht mit von der Partie gewesen (V-ballturnier) und Freitag musste ich zu Polizei und Anwalt. Und am Samstag gab es dann irgendwie logistische Probleme. Das als kurze Erklärung. Muss los, later yo.
Hovi
War ein schönes Festival! Sehr nettes Team, viel Platz zum Freestylen in der Halle, jede Menge Stufen, Mauern, Bänke und und und zum Rumhüpfen im Freien, gute Show (leider ohne Einrad). Samstags City-Trial in netter Runde auf der Domplatte und am Rheinufer bis die Luft raus war… (aus meinem Reifen)
Der weite Weg hat sich echt ausgezahlt, freu mich schon auf die nächste Kölnvention!