Wie schon an anderer Stelle angedeutet fahr ich übers letzte Maiwochenende nach Berlin. Von Do., 25.5. bis So., 28.5. bin ich auf der Berliner Jonglierconvention in der Wuhlheide (wo ich euch hoffentlich eh’ schon zahlreich treffe bzw. kennenlerne), bleib dann aber noch bis Di. abends. Fänds nett, wenn sich ein kleiner Ausflug mit Gehüpfe in der Stadt ergäbe, idealerweise Montag (29.5.) nachmittags.
Do. vormittags, So. (spät)nachmittags od. Di. tagsüber wär aber auch denkbar.
Zeit und Lust irgendwer?
Grüße aus Wien,
Jaaan
P.S.: Am Fr. um 16h ist von der Convention aus ein gemütlicher Einradausflug geplant. Dazu muß man nicht ConventionteilnehmerIn sein und auf AnfängerInnen wird besondere Rücksicht genommen. Ist aber trotzdem für alle nett, find ich.
bin auch die ganze Zeit dabei!!!
würde mich freuen wenn sich der ein oder andere auch nach Berlin verirrt!!!
It’s Partytime und die Duschen dort sind schon Duschbiergeprüft.
also rafft euch auf!
der Paul
wie’s aussieht, hab ich doch etwas zeit, da das projekt geplatzt is (für die arbeit nich so gut, aber dafür sonst): FREU MICH AUF’S EINRADELN mit euch! nur vielleicht nich So-Nachmittag (da bin ich evtl. noch “Nachwuchsaufsicht”, bis die alle abgeholt sind), aber gern am Mo./ Di. und bei der Convention sowieso… die rumhopser haben sich ja hier in der letzten Zeit enorm vermehrt, wird wohl eher ne Einradconvention
Schade, daß das Projekt nix geworden ist, hoffe es findet sich bald Ersatz. Naja, wenigstens hast du Zeit für die Convention.
So.-Nachmittag hab ich wirklich nur als letzten Ausweg erwähnt. Ausschlafen und dann montags durch B. zu hoppeln würd’ ich definitiv vorziehen!
Hast du von den Hopsern was gehört, haben die sich angemeldet? Im Feb. war ja viel los, dzt. ists aus der Ecke wieder eher ruhig…
Hallo Paul!
Schön, daß du auch wieder dabei bist. Ich weiß von noch dreien, aber ich geh’ davon aus, daß du das eh’ auch längst weißt.
Hallo Peter!
Stimmt, Rochstr. gibts auch. Allerdings dachte ich eher an City-Trial/Streeten; für Freestyle findet sich hoffentlich auf der Con. genügend Zeit. Wobei die Wuhlheide auch einiges zum Hüpfen bietet…
Hallo Berliner EinradlerInnen!
Meldet euch und haltet euch den Montagnachmittag frei!
Schön, daß ihr euch meldet. Habt ihr denn am Montagnachmittag (29.5.) Zeit? Ev. könnten wir ja die “Neue-Bibliothek-Treppe” entern oder den Alex oder sonstwas…
Plant ihr zur Convention zu kommen?
Mit “Hopser” mein ich übrigens alle (in und um Berlin), die Lust und Laune haben, bißchen trialen zu gehen (oder auch einfach nur durch die Stadt zu radeln). Insbesondere diejenigen, die im Feb. hier im Forum gepostet haben.
Würd mich jedenfalls freuen, euch zu treffen. Entweder in der Wuhlheide oder beim City-Trial. Oder bei beidem.
Cool, dann machen wir uns einfach auf der Convention was für Mo. aus. Gib dich halt zu erkennen…
Hi Peter!
Naa, auf Contest hab ich keine Lust. Ist so schön laid back und gemütlich das Wochenende, da veranstalt ich keine Wettbewerbe. Ausflug, Workshop, Show usw. sind mir schon genug “Pflichttermine” (wobei ich eh’ nur beim Workshop “eingespannt” bin)…
Ähm, Torsten? Meinst du Thorsten “Crankflip” Schanz?
Auf jeden Fall lässig, daß so viele kommen. Hoff, die sind nicht alle nur beim Hockeyturnier zugegen.