King of the Road all style!

Inspiriert vom Original (organisiert vom Skatemag Trasher) und der Version von Voodoo Unicycle organisiert die Jugendarbeit Werdenberg über Ostern den ersten King of the road “all Style”. Das heisst es werden unterschiedliche Disziplinen gegeneinander antreten: Parkour, Skater, Einrad, BMX/Dirtbikes!

Wie es funktioniert: Briefing am Freitagabend, dort werden die Aufgaben und Spots bekannt gegeben. Aufgaben können sein: big drop/Gap, TRicks mit verbundenen Augen, Tricks mit Passanten etc. Im Vordergrund steht der Spass!
Ein Team besteht aus 4-6 Sportlern, wenn möglich mit Auto, aber es sind alle Spots auch mit dem ÖV erreichbar.
Alles muss gefilmt werden, dh jedes Team muss mind. eine Cam dabei haben.

Am Ende werden die Filme und die Erfüllung der Aufgaben bewertet!

Ich weiss, Ostern ist sehr ungünstig, aber es ist eigentlich auch eher ein regionaler Anlass, aber gerne seid auch ihr Streeter/Trialer willkommen die nicht am GMTW oder in Kroatien sind!

Bewerbungen direkt an mich!

gar kein feedback? scheissidee? coole sache? evtl. sogar jemand dabei? skaterteams haben wir schon drei, ein dirtbiker und ein Parkour!

egal wir trainieren mal:

Die Idee ist cool. Aber nicht meine Liga.

:smiley: mir gefällts - v.a. die Kombination riden/filmen - ich bin aber leider zu Ostern auch schon weg…:wink:

gunghi

Coole Idee!Ich hab mich noch nicht gemeldet weil ich noch zwischen Lichtenstein und Kroatien schwanke!

und ich bin in “Dräääsdn” GMTW:(

auch Dresden:(
kannst ja vielleicht mal ein paar von den Trialern und Streetern und Flatlandern direkt anmailen. Das ist vielleicht noch etwas treffsicherer als dieses Forum :wink:

Beste Grüße
elkli

danke und ja das habe ich schon! ich brauche auch nicht unbedingt teilnehmer, wollte nur etwas feedback für das konzept, weil es doch etwas neues ist, und die bei den leuten hier hat es ziemlich eingeschlagen, die skater, traceur, dirtbiker freuen sich extrem… :smiley:

@axel: wäre cool wenns klappt, aber will kroatien nicht kunkurrenzieren…

aha, und du denkst das ich mich freue wenn ihr was tolles macht und ich nicht mitmachen kann :roll_eyes:

ja ich bin natürlich masochist, sonst würde ich ja kein Uni fahren aber so weit gehts dann doch nicht:p

jedenfalls freu ich mich für euch:)
viel spass und erfolg! und selbstverständlich würde ich gerne das ergebniss sehen;)

:stuck_out_tongue: genau! eine adaption in die Berge ist auch geplant: King of the mountain!
evtl. auch am elsbet wer lust hat oder dann ein ander mal

Da können wir ja event. am Sonntag drüber reden, wenn ich mit dem 3s zum Downhillen komm!

Bis dann
Axel

ich bin diesen sonntag nicht dabei… :frowning: wir haben training für so eine grosse show (eröffnungsshow kleistaaten olympiade…)

Wie siehts eigentlich damit aus?

morgen abend geht es los, es wird hammer! hier ein kleiner auszug aus den rund 80 aufgaben:

  • 3 tricks in einer damentoilette
  • gap roof to roof
  • trick auf/mit einem fernseher
  • eng tanzen mit einem hells angel

!!!

wie geil :smiley:

bin mal gespannt auf die videoergebnisse :slight_smile:

eine aufgabe ist es für ein video mehr als 1000 view bis montag zu erhalten, bitte helft uns es zu verbreiten, danke!

http://www.youtube.com/watch?v=rBEz5B3JZB0

wir haben gestern schon einiges gemacht: auf einen fernseher gesprungen, diesen anschliessend aus dem 3. stockwerk geworfen, ein sofa “besprungen”, eine line aufgebaut und gemacht, haare von andi auf 3mm abrasiert, maienkäfer gegessen… aber das video oben braucht unbedingt bis montag mehr als 1000 views, also helft uns und postet es überall, danke!

hier ist unser ganzes video, ok wir sind keine streeter, sind halt muni fahrer…aber lustig wars :slight_smile: und wir machten viele punkte (wer gewonnen hat ist nch nicht klar) :

http://www.youtube.com/watch?v=UFFRF5mpzso

das schönste video (parkour), dafür nicht soviele punkte:

http://www.youtube.com/watch?v=OVtoiZ5XYow&feature=channel_video_title

falls ihr interesse habt kann ich dann auch noch das skate video mit tattoo (!!) posten :slight_smile:

Euer Video ist gesperrt :angry: