KH Sattel mit Griff

Moinsen.
Bin grade dabei “Entwicklungshilfe” zu betreiben und bau für den Mike aus München ein Bike zusammen.
Bei meinem Besuch beim Siegmono mußte ich feststellen,daß er keinen KH Sattel mehr da hat (“Sind alle in Ruhrpott gegangen”).
Wer kann dem Mike zu einem Sattel verhelfen?
Gruß Oliver

Moin,
wenn alles klappt, kann ich ab mitte Januar welche besorgen !

Roland

@Roland
bekommst du die Griffe auch einzeln?
Sattel hätt ich ja schon!

tschüs
DAvid

Ich muss nachfragen und melde mich dann …

Roland

KH-mit Griff

erstmal muss ich dem Oliver für die Entwicklungshilfe danken :wink:

Wenn jemand direkt mit mir Kontakt wegen des Sattels aufnehmen will, dann hier meine email: mike@groundrush.de

@wendino
hört sich ja gut an! Kannst gleich einen mitbringen, wenn Du nach München kommst :wink: Wann sollen die Teile denn einfliegen?

ohne Sattel ist echt sau unbequem :wink:

Besten Dank Mike

KH- Sattel

… sollte ab Frühling bei mir im Shop erhältlich sein.

Viele Grüsse aus der Schweiz

Stefan

www.einradshop.ch.tt

Ich hab gerade entdeckt, das es die KH-Sättel auch in verschiedenen Farben gibt.
Wollt jetzt einfach mal nachfragen: Bekommt ihr die auch in den verschiedenen Farben?

tschüs
DAvid

tn_sekh.jpeg

@ MIke: Den Stefan meinte ich www.einradshop.ch.tt
(Es kann nur einen geben…) Vielleicht hat der SCHLUMPF ja einen
(Wer hats erfunden? Die Schweizer—RICOOOOOOLAAAAA!!!):smiley:

Ricola

Ja, es ist schon so, Ricola sponsort Kris Holm, zusammen mit der Firma Emmentaler haben sie dann den gelben Ricola- Sattel erfunden äh natürlich entwickelt… also eine echte Schweizer Erfindung. Der Griff dient dazu, dass man während der Fahrt die Fondue- Pfanne abstellen kann…
:smiley: :smiley:

@ Stefan: Hast du da einen Preis für mich?
Bin für durchgeknallte Sachen immer zu haben-hatte auch schonmal einen Kamin auf meinem Altem Pic Up auf der Ladefläche und hab auf dem TÜV Gelände ne Punschparty gemacht ;-))
Preis nicht für den Ricola sondern für den KH natürlich.
Gruß Oliver

Sattel/ Durchgeknalltheit

Hallo Oliver. Erst mal etwas sachliches, denn sonst würdest Du ja eh nicht mehr weiterlesen…

Den KH- Sattel bekam ich als Muster von einem Lieferanten (nicht quax) zugestellt. Das Muster habe ich wieder retourniert. Ebenfalls war noch eine interessante MUNI- Gabel (ähnlich wie das 20" quax dabei. Ein Preis für den Sattel wurde mir leider nicht genannt. Kann Euch ja aufm laufenden halten.

Apropos Durchgeknalltheit: Die durchgeknalltesten Parties riss ich so vor 10-15 Jahren. Absoluter Höhepunkt: Würste braten auf ein paar Nicky- Kassetten* hmm… werde wohl enden wie Ozzy…

  • muss zugeben… war nicht ganz nüchtern g

Durchgeknallte Partys

@Stefan : Jaaaa-Die Nicki ist schon ne Heiße (130 cm Standgebläse:D ),da kann man schon was anfangen mit seim Würstchen…
Die Wildeste Party werden wir wohl auf dem GTMW feiern oder??? Vielleicht trink ich auch mehr als Alsterwasser (Radler).
Gruß Oliver

Hi,
ich habe nun ein paar Qu-ax Muni Sättel mit Griff hier.
Sind etwas anders als der org. KH.
Seht das Bild …

Preis ist wie der ohne Griff 39,90 Euro.

Wenn einer einen will:
info@municycle.com

Grüße

Roland

qx_cc_sattel.jpg

Och nöööööö-doch nicht mit GELBEM GRIFF !!!
Damit mach ich ja Lilo Wanders konkurenz-fast so hübsch wie Minirock und Turnhose drunter…
Außerdem siehts stark nach inkontinenz aus.
Bekommst die Teile nicht neutral?
Gruß Oliver

Nöööö,
nur gelb.
Ist halt Qu-ax …

Roland

P.S.
@Munimann
Mail mir mal was mit dem Job so abgeht …