Innerschweiz und 1rad.ch "Rigi IV"

Liebe Munifahrer

Schickt eure Familie zu den Schwiegereltern, die Geliebte in den
Wellnesstempel, die Katze zum Nachbarn! Macht einfach alles, was
nötig ist, um am 7. September Zeit zum Munifahren zu haben. Denn:
Es ist mal wieder Zeit, die Königin der Berge runter zu brettern.

Wir fahren über Wanderwege, Mountainbike-Trials, Wiesen, Steine,
durch Flüsse und Wälder von der Spitze der Rigi bis nach Arth-Goldau,
1400 Höhenmeter Munivergnügen.

Filme von den ersten 3 Abfahrten gibt es hier:

Rigi I: http://www.youtube.com/watch?v=RHNPRMgouxs
Rigi II: http://www.youtube.com/watch?v=kv2SZ5zW9KA
Rigi III: http://www.youtube.com/watch?v=DNE5Cepb4Lo

Treffpunkt ist am 7.9.2008 um 9.45 Uhr am HB in Zürich - an der
grossen Uhr.
Wer aus einer anderen Richtung oder mit dem Auto kommt,
der kann auch gern um 11.00 Uhr in Arth-Goldau dazukommmen. Dann gehts los:

Zürich HB ab 10:09 IR 2267
Arth-Goldau an 10:48

Arth-Goldau RigiBahn ab 11:10
Rigi Kulm an 11:47

Rückfahrt gegen drei ab Arth-Goldau. Wenn euch noch jemand einfällt,
der vielleicht mitfahren will, dann einfach weitersagen.

Bitte mitbringen:

• Stabiles Muni
• Helm, Handschuhe und Knieschoner
• Etwas zu Essen und zu Trinken
• Eine Digicam
• Je nach Wetter warme Kleidung und/oder Regenkleidung

Über zahlreiche Mitfahrer würden wir unns natürlich sehr freun

Gruss, Christof und Gregor

pushpush*

Wie so oft, jede Menge Hits aufs Thema, aber keine schriftliche Resonanz. :roll_eyes:

Hohl den Thread nochmal nach oben. Am Sonntag gehts dann ab.

Gregor

Hört sich nach ner geilen Veranstaltung an. Is aber zu weit weg und Ferien sind auch schon wieder vorbei :angry: :o

ich bin sauneidisch und würd gern mitmachen aber von hamburg übers wochende is der weg einfach zu weit:(

sorry jogi

habs grade mal gegoogelt, 927km ein weg hhhhmmm schaff ich nicht bis montag wieder in hamburg ggrrrrrr :angry: :angry: :angry:

juhuuu

morgen ist es soweit,… wollte den Thread nochma hochholen.

@jogi: Fahr mit nem Kollegen zusammen zur ODM 700km Zug. Zum Glück können wir das mit Urlaub bei meinen Eltern koppeln!

juhuiiiiiiii nur noch 1 mal schlafen!!!

schnauf

Huuuuuu, das war genial.

Ich bin nass, dreckig, die Knochen tun mir weh und überglücklich. Die Rigi ist bezwungen, im Regen und Nebel. Alle 11 mutigen Männer sind unverletzt und wohlbehalten durchnässt in Goldau wieder angekommen.

Alles in allem super Aktion, au noch Danke an Stephan vom einradshop!!!

Gregor

jep echt super genial freue mich schon auf rigi V:D

auch der abschluss war der hammer, nochnmals danke gregor!!!

Ja war der absolute hammer, freu mich schon auf die nächste fahrt mit dem 1rad-Verein. Nur der Muskelkater von gestern und heute wäre nicht nötig :wink:

Auch von meiner Seite vielen Dank an Stefan vom Einradshop.ch!!!