Ifma

Hallo zsammen,

wer von euch kommt den zur IFMA?
Kann man dort im BMX Berreich Trail Felix?
Du warst doch glaube ich auch letztes Jahr schon da.
Wenn wir uns dort treffen wollen würde ich den Sonntag vorschlagen, weil das der einzige Tag ist an dem ich kann.
Vielleicht bekommen wir ja auch die Möglichkeit ein QUAX zu testen :slight_smile:

Jan

Roland meinte glaub ich das er an dem Quax stand paletten da hat oder so…irgendwie sowas hab ich schonma gehört, am besten nochma fragen.

Ich will hin weis aber noch nicht wie und wann? Wann fährt ihr (oder du jan) denn so? Sonntag hätte ich sogar zeit.

haut rein,

Moritz

Ruhrpott Unitrials

Also ich würde vorschlagen, dass wir uns zwischen 11 und 12 Uhr beim Roland am Stand treffen.
Wer wäre den alles dabei?

Jan

Hoi,

Was ist denn IFMA?
Internationale Fahrrad Messe … ?
Und wo ist die?

Köln.

Ich und Lutz fahren und irgendeiner wollte noch mit…hab aber vergessen wer. Hab eigentlich keinen bock auto zu fahren aber da hier keiner führerschein hat bleibts wohl an mir hängen. 11-12 uhr bei roland is ok.
Vergesst net eure Trials. könn wa da vielleciht bisschen rocken.

haut rein

Moritz

RUT

Tag Zusammen !

Hab heute Roland und Petra in Köln besucht. Roland hat mir dort die Gewinde von meinen Quax-Vielzahnkurbeln mit dem Gewindeschneider verlängert, damit man die Klemmschrauben fester anziehen kann und sich nichts mehr lockert. Aber jetzt zu Sonntag und IFMA. Roland hat mir erzählt, dass an seinem Stand einiges an Paletten vorhanden ist, um ordentlich zu trialen und er freut sich natürlich sehr darauf, dass ihr am Sonntag kommen wollt. Übrigens soll man wohl beim reingehen sich irgendeinen Zettel oder sowas an sein Einrad binden lassen, damit die beim rausgehen wissen, dass nichts Geklautes dabei ist. Viel Spaß am Sonntag !

Gruß Andreas

Hi,
wir haben hier 15 Paletten.
Nix Tolles, aber man kann mal den Sport zeigen.
Da hat man mehr Publikum als auf der Domplatte.

Ich hab hier schon einige begeistern können.

Aber am Sonntag kommen ja richtige Menschen und keine Händler.
Wäre toll wenn ein paar von euch kommen.

Grüße vom Messeterminal

Roland

Was ist die Abkürzung für IFMA?

gruß,
Tassilo

Internationaler Fahrradmarkt Ausstellung glaub ich. Bin aber nciht wirklich sicher,

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

hallo zusammen

war auch an der IFMA, am Kult bike contest, mein bike war eines der 20 auserwählten, die ausgestellt wurden.
da steh ich so und bewundere die anderen räder als mein blick plötzlich in der ferne an einem trial-einradfahrer hängen blieb… ich ging rüber und habe Roland getroffen, cool! er hatte einen kleinen aber eindrücklichen parcour aufgebaut und somit waren auch immer interssierte und begeisterte leute um seinen stand.
ich fand’s super mal jemand aus dem forum live zu sehen…

cu