Ich habe ein Problem

Hi
Mir ist vor einer halben Stunde bei meinem Koxx Freestyle Einrad die Satelstütze abgebrochen.
Das es immer gerade mir vor der Competition passiert. :angry: .
Wäre ja nicht so schlimm wenn ich am Sontag in Zuffenhausen nicht diese Competition hätte. Das bestellen in der Schweiz ist nicht mehr möglich (es gibt nur zwei Verkaufsstellen für Koxx: Montreux und Utwil). Leider ist es auch nicht durch die Petra & co möglich. Vielleicht könnte man mir in Zuffenhausen eine 27,2 Dicke Satelstütze ausleihen.:o am besten wäre es wenn man mir eine Koxx alusattelstütze ausleihen könnte. Wegem dem gewicht

Philipp

Sorry

sorry tut mir leid da kann ich dir nicht weiterhelfen,denn habe kein freestyleeinrad fahre street
sorry

Super Nun hat ja super geklappt.
Habe gestern noch schnell mit Julien Monney telefoniert und er hat mir super geholfen. Wenns klappt werde ich noch heute nachmittag meine Stattelstütze per Post bekommen. (Express)
Heute Morgen hat mich Petra angerufen und trotz ihren Ferien ihre Hilfe angeboten. Danke.

Ich freu mich schon auf Stuttgart :slight_smile:

Philipp

Tja. Alusattelstützen sind gefährlich. Immer einen Ersatz daheimhaben.:slight_smile: Wenn sowas passiert und keiner eine übrig hat, ists schlecht. Will ja nicht schon wieder hier alles zuspammen, aber sinnvoll ist es eig. schon;)