Hilfe, ich kanns nicht mehr!!!

Hallo,
ich brauch eure Hilfe, noch vor zwei Wochen konnt ich auf drei Paletten(bzw. Parkbank) in die Crank Hang Position springen, und dann aus dieser Position auch ganz auf die Paletten hochspringen. Dann bin ich einmal gestürzt, als ich aus der Crank Hang-Position ganz hochspringen wollte, und seitdem kann ichs einfach nicht mehr!
Ich kann mich nicht überwinden, da noch ganz hochzuspringen.
Bitte helft mit.

hy maetti

ich kenn solche überwindungsprobleme und habe sie jetzt noch beim pedal grab wenn ich den pedal grab beispielsweise auf 7pal machen will. am besten ist es wenn du die sache ganz locker angehst und sie einfach einen nachmittag lang probierst. dann kommts von alleine. manchmal spielt auch die umgebung eine wichtige rolle. versuch die paletten mal im gras aufzustellen oder leg dir eine matte auf wenn du dir wirklich nicht sicher bist. ich bin sicher morgen hast du den dreh wieder raus :wink:

Lg Simon

übe ambesten den crankhang auf matten oder auf holz oder stein bei denen z.b. direckt in gleicher höhe rasen oder was anderes weiches anschließt, dass du keine angst hast hinzufallen. es kann aber auch jemand auf dem hindernis stehen und dich per handkontakt unterstützen. bis du halt die angstblockade abgebaut hast. so hab ichs zumindest ein paar leuten beigeracht.

grüße leon

vielen dank schonmal für eure Antworten

  1. Simon du kommst nur auf 5 Paleden mit Pedal hinauf!!!:frowning: :frowning:
    und 2. das Zitat von mir ist überflüssig!!! Bitte entverne das!!!

Tobi

leider keine anhung

also mir hilfts viel, wenn ich meinen Mp3-Player dabei hab.:slight_smile: Man konzentriert sich auch auf die Musik und beschäftigt sich nicht nur mit der Frage:" Wenn ich jetzt hängen bleibe und hinfalle, dann könnte dies und das und… passieren":slight_smile: Probiers mal aus. Mir hilfts schon;)

ich glaube dass du immer scheibst ich fahre mit mp3 Player

ich glaube jetz wissens alle…

dann ist´s ja gut. Hilft aber trotzdem:D

danke für die tipps!ich habs bis jetzt zwar immer noch nicht geschafft, aber wenn ich mir mal mehr zeit nehm und die tipps von euch berücksichtige wirds schon klappen.
ThX

jawoll, ich kann den crankhang jetz wieder.:slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:
ich hab des nämlich so gemacht:ich hab mit insgesamt 8 paletten so ne kleine bühne gebaut, also 4 zweierstapel und dann mit dene 4 zweierstapel n quadrat gebildet. dann gings immer noch net, dann hab ich am rand so ne steinplatte druntergestellt, die war so hoch, dass mer mit der kurbel n paar millimeter über den zwei paletten war. Ich hab dann einfach versucht ruhig stehen zu bleiben und dann hochziehen. Hat geklappt!!:slight_smile:

mfg matze