Hamburger gefragt!

HI also ich denke ma es gibt doch ein paar Leute die aus Hamburg kommen.
Wir machen eine Kursabschlussfahrt nach Hamburg und da soll ich mich ma erkundigen was es in Hamburg so ab geht was man machen kann und wo man hin gehen kann? Wäre nett wenn ein paar vorschläge kommen würden, Können ja auch leute reinschreiben die schon mal in HH waren und was wissen. Also danke schon ma!!!

Reeperbahn

Also wenn ihr Abends weggehen wollt würde ich die Reeperbahn empfehlen.
Habe ich die Frage richtig verstanden und es geht nur um Abendveranstaltungen? Oder auch andere Dinge?
Schöne Grüße aus Hamburg
Sarah

Die Schweizer müßten das ganz gut wissen :smiley:
Was wollt ihr denn genau machen?

reeperbahn auf jeden fall

ne ich meinte jetzt auch so Sehenswürdigkeiten und wo man mit ner 11 Klasse hingehen kann, weil Klassenfahrt und das is ja jetzt ne so viel mit abend weggehen aber wenn wir das machen sollten dann weeß ich ja jetzt vohin.:slight_smile:

Hafenrundfahrt ist immer nett, man sollte nur die kleinen Barkassen nehmen und nicht die blöden Raddampfer.
Speicherstatt ist auch nett (sieht man auch bei einer Hafenrundfahrt vom Wasser) da gibt es dann das Dungeons und das Miniatur-Wunderland.
Michel als Kirche ist ganz nett und auch in der Nähe des Hafens und dann gehts gleich ab auf die Reeperbahn.
Die Alster und das Rathaus solltet ihr auch nicht verpassen und wenn das Wasser auf der Elbe zu wild ist :wink: kann mann auch mit einem Alsterdamper Fleetfahrten machen. Museen gibt es viele und da solltet ihr auf Ausstellungen achten, aber da gibt es ja noch das Internet (ne nicht in Hamburg sondern zum suchen).
Sucht euch gutes Wetter dann macht Hamburg auch richtig laune

http://www.thedungeons.com/dungeon-homepages/german/hamburg/hamburg-index.htm

Viel Spass
Lars

super danke is das was ich suche